Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Balken über Seiteninhalt und Hintergrund

Hi,

Ich will den Balken über den seiteninhalt verändern, da er sich am Ende kurz wiederholt. Welchen Code brauch ich dafür (will ein bild dafür rein tuen). Außerdem wollt ich den Hintergrund ändern, ebenfalls mit einem Bild, aber den Code den ich bisher bekommen hab hat nicht geklappt, da sich das bild immer wiederholt hat. Ich möchte aber das sich das Bild streckt und als ein großes zusehen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Edit: Benutz Design Butterfly


Zuletzt bearbeitet von goalunited-teams am 29.04.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
Beitrag29.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Aufjedenfall schon mal danke, aber Ich hab das gleiche problem immer noch
http://www.bilder-hochladen.net/files/2ks9-h.jpg
Und wie das mit dem hintergrund geht weiß ich auch ncigt, da hab ich das selbe Problem
Beitrag29.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Also dein Bild ist drinnen. So wie du es haben willst und für Hintergrund nimmst du das hier (hoffe du meinst den HP Hintergrund)

Zitat:
body{background-image:url();}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

sorry ich hab das falsche bild gepostet, schau doch auf meine hp


So sieht mein Code aus:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(www.everluck.com.tw/images/football350.jpg);}
</style>
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(http://www.bilder-hochladen.net/files/2ks9-g.jpg);}
-->
</style>


es ändert sich aber nix.Kann nicht einer von euch mir ein hintergrund und den Balken ändern? In den Balken soll was mit Dragonball Z
und der Hintergrund soll so was wie das hier http://img.webme.com/pic/f/free-picture/ay1.jpg.

Es wäre sehr net wenn ihr mir dafür den Code erstellen könnt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de