Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.08.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: i need help!!

hi ho...
also ich hab nen problem...irgendwer hat sich da nen scherz erlaubt und ist irgendwie auf meine seite gekommen und hat da ein wenig was veränder und ein neues bild eingefügt...
und jetzt weiß ich nicht wie ich das wegbekommen soll! vorallem weil ich mich nicht mehr einloggen kann da dann "Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!" steht...
was kann ich jetzt machen.wollte mir auch gerade ein neues passwort zuschicken aber da kommt keine email an...
Beitrag10.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: Impresseum

Hi @tini88,

Schau doch im Impresseum nach dort findest du eine Mail schick dort eine E-Mail.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de