Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: [noch offen] Umfragen Fehler

Hallo,
ich habe eine umfrage erstellt und 10 antworten gemacht wenn ich jetzt meine seite besuche zeigt er alle doppelt an !
ich hab shcon mal versuch die hälfte zu löschen aber dann werden es wieder doppelt so viele !

kann mir jemand helfen !?!?!


www.fizzel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fizzel am 29.04.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

HIIIIIIIILFEEE !!!!!!! es ist wirklcih wichtig
Beitrag29.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ist bei mir au so.

Habe festgestellt das es bei jedem zusätzlichem Klick auf "Umfrage editieren" so viele mehr werden wie du am Anfang eingegeben hast.

Lösung:
Lösche die Umfrage und erstelle sie neu.
Dannach nicht mehr bei dieser Umfrage auf "Umfrage editieren" klicken!
Sonst stehen wieder viel mehr da.


Hofentlich kann BLochmann und sein Team dieses Problem beheben.


mfg
Max M.
Beitrag29.04.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem ist weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

naja das nochmal neu zu machen wäre dumm da es ein award ist und shcon viele ihre stimmen abgegeben haben.

ich hoffe das team kann mir helfen !!!
Beitrag01.05.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

gibts schon neues ?
Beitrag01.05.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

fizzel hat Folgendes geschrieben:
gibts schon neues ?
Nein, wenn es dazu neues geben würde würde ich dich hier benachrichtigen. Da bringt es übrigens auch nichts, wenn man immer wieder nachfragt. Mehr als weiterleiten kann ich es leider auch nicht. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

fizzel hat Folgendes geschrieben:
gibts schon neues ?

achja schau dir mal deine werbung oben auf deiner seite an . was ist da falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de