Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Linkliste

Hallo.
Hab ein problem. Hab mir die Linksliste gemacht.
Erstens kan ich dort die Schtiftgrösse und Farbe nicht ändern und zweitens, wen ich auf den link klicke, ist es dan beim nächsten besuch von mir kleiner, also ändert sich die grösse.
Ist es normal oder kan man da was machen?
Ich weis das man zB. die farbe über das Design ändern kan aber es ist nicht die Lösung. Kan mir jemanden weiter helfen?
Beitrag29.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hi,

also bitte poste dann hier mal den Link zu deiner Linkliste. Außerdem verstehe ich dein Problem noch nicht so richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also bitte poste dann hier mal den Link zu deiner Linkliste. Außerdem verstehe ich dein Problem noch nicht so richtig.



Ich habe dch in Extras die Linkliste und wen ich das Aktiviere kan ich doch nur die Linsk reinmachen aber die schrift und grösse nicht ändern oder hab ich da was übersehen?
gruss
Beitrag30.04.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

das liegt an deiner CSS Formatierung!!!!!

Die sagt das beim rüberfahren eines Links die schrift auf 10px verkleinert werden soll!!

Da hilft nur das du die schriftgeöße ämnderst!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag06.05.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hallo
ich habe auch eine frage zu der linkliste:
ich habe eine linkliste mit 18 links als hauptseite angelegt.
nun habe ich das folgende problem:
einer der links ist falsch;
ich kann aber nur den letzten eingefügten link editieren oder löschen (leider war der fehlerhafte link einer der ersten)
soo..nun meine frage:
gibt es eine andere möglichkeit oder muss ich alle links, die ich vorher erstellt habe, löschen, um an den einen fehlerhaften zu kommen?
danke schon mal für die antwort
die HP heisst: www.spielplatz.de.tl
unter "interessante links"
der fehlerhafte link ist der 3. von unten (Phantasia-Punkterechner) [habe die falsche url beim link angegeben, daher fehlerhaft]
______________
[img:55f71fa5bf]http://img125.imageshack.us/img125/8239/snuggsignavi0.gif[/img:55f71fa5bf]
Beitrag06.05.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein..... das musst Du nicht

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle das Extra Linkliste aus
- nun auf "Links editieren"

Nun hast Du ja ganz oben in der Seite die Buttons "löschen" und "editieren" und "aktivieren".

Links von diesen Buttons ist das Auswahl-Fenster.
Wähle einfach den gewünschten einen Link aus.
Dann auf "löschen" klicken.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag07.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

heftigsten Dank....
bin irgendwie net drauf gekommen die zeile mit dem link anzuklicken (auf das sich ein roll-up öffnet)

puuuh und ich dachte schoooon....
______________
[img:55f71fa5bf]http://img125.imageshack.us/img125/8239/snuggsignavi0.gif[/img:55f71fa5bf]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de