Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel: Design

Hallo,Wäre es vielleicht möglich ein design von Soldier Of Fortune 2 zu machen weil ich nämlichen den skin von css nehmen muss bitte um antwort thx!
Beitrag05.06.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: Design

Hey ich fänds auch toll wenn man ein eigenes Design machen zu können!!!
Beitrag05.06.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Eigene Designs könnt ihr auf webhoster4free.de hochladen Wink
Beitrag06.06.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Eigene Designs könnt ihr auf webhoster4free.de hochladen Wink


Ja,Danke erst mal für die hilfe hab aber noch ein problem ich hab keine ahnung wie das gehn soll xD
Beitrag06.06.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich dort an, bekommst deine FTP-Logindaten und dann holst dir ein FTP-Client, z.B. FileZilla und damit lädst dann deine Sachen auf den Server. Ausführlich erklärt gibts das in Tutorials bei Google oder in der Hilfe-Datei von FileZilla Wink
Beitrag06.06.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du meldest dich dort an, bekommst deine FTP-Logindaten und dann holst dir ein FTP-Client, z.B. FileZilla und damit lädst dann deine Sachen auf den Server. Ausführlich erklärt gibts das in Tutorials bei Google oder in der Hilfe-Datei von FileZilla Wink

Ja soweit bin ich auch mit dem anmelden usw.filezilla hab ich auch dan steht ja da ich soll die datein von links nach rechts ziehn und dan naja und dan weiss ich nicht weiter lol Idea
Beitrag06.06.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also... du verbindest dich zu deinem server (is ja nen bild unter hilfe von webhost4free dingens) und dann gehs du in den linken kleinen fenster z.B. auf Desktop: Dort hast du jetzt meinentwegen cool.exe.irgendwat <--Darauf gehst du mit der maus, drückst die maustaste, und zieht es einfach in das rechte fenster Wink
wenn du auf deinem webspace ordner haben möchtest einfach rechtsklick ins rechte fenster (während du natürlich verbunden bist mit deinem webspace) und dann neues verzeichnis oder so. wenn de das has, z.b. nennen wir es dloads, doppelklick darauf, dann ziehste die datei in den ordner usw.

das müsste dir einklich reichen um nen webspace anzulegen Smile
(so ordner sind nur sinnvoll, wenn du schon was im hauptverzeichnis has z.b. nen forum)
Beitrag06.06.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

anti hat Folgendes geschrieben:
also... du verbindest dich zu deinem server (is ja nen bild unter hilfe von webhost4free dingens) und dann gehs du in den linken kleinen fenster z.B. auf Desktop: Dort hast du jetzt meinentwegen cool.exe.irgendwat <--Darauf gehst du mit der maus, drückst die maustaste, und zieht es einfach in das rechte fenster Wink
wenn du auf deinem webspace ordner haben möchtest einfach rechtsklick ins rechte fenster (während du natürlich verbunden bist mit deinem webspace) und dann neues verzeichnis oder so. wenn de das has, z.b. nennen wir es dloads, doppelklick darauf, dann ziehste die datei in den ordner usw.

das müsste dir einklich reichen um nen webspace anzulegen Smile
(so ordner sind nur sinnvoll, wenn du schon was im hauptverzeichnis has z.b. nen forum)


Hier ist der link,http://red-dragon-mtw.2.de.tl/machgfx_template_nr_2_bxcp/ guck ma bitte nach was falsch ist wel ich überhaupt keine peilung von sowas hab
Beitrag06.06.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Was soll daran nicht in Ordnung sein?
Du hast die Dateien hochgeladen und da sind sie. Ist eben der Quellcode für das Template. Wenn du eine Seite angezeigt haben willst brauchst du eine index.html oder eine index.php, in der der Quellcode für die Seite ist.
Beitrag07.06.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Was soll daran nicht in Ordnung sein?
Du hast die Dateien hochgeladen und da sind sie. Ist eben der Quellcode für das Template. Wenn du eine Seite angezeigt haben willst brauchst du eine index.html oder eine index.php, in der der Quellcode für die Seite ist.


Ja das hab also ich hab das so gemacht:Bei dem design war eine index html dokument . das hab ich mit editor geöffnet.da waren dan ganz viele sachen head und son scheiss.das hab ich kopiert aber jetzt weiss ich nicht wohin damit =) sry wen das nervig ist aber kannst du mir sagen wo das hin muss? thx im voraus
Beitrag07.06.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch interessieren. Wie soll man denn auf den Code Bereich von homepage baukasten kommen?
Beitrag07.06.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ich versteh das auch nich ich hab mich jetzt bei php angemeldet und jetzt hab ich nen forum !! toll! und jetzt??
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag07.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

@zeldawelt:
Die <head>-Tags, etc kannst du hier nicht bearbeiten. Ich habe mtw-clan nur versucht zu erklären, wie er mit webhoster4free.de seine Homepage hochladen kann.

@mtw-clan:
Diese index.html musst du auch hochladen auf webhoster4free.de und zwar am besten in den hauptordner Wink

@sponge-palm: meinst du phpbb3.com?
Ja, jetzt hast du ein Forum und kannst es auf deiner Seite im Homepage-Baukasten verlinken. Mit dem Link-Buttom im Editor Wink


Unglaublich, 3 Probleme in einem Post ... Very Happy
Beitrag08.06.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

das mein ich nicht also ich habe mich jetzt da angemeldet und jetzt will ich da was hochladen um das dann auf meine seite zu verlinken aber alles was ich jetzt habe is nen eigenes forum was ich gar nicht wollte?!
______________
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben!!
Beitrag08.06.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Wo hast du dich angemeldet? Bei phpbb3.com kriegst du auch nur ein Forum. Bei webhoster4free.de kriegst du Webspace und kannst dann ein Forum hochladen, aber auch alles andere legale Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de