Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Downloadzähler-Code

gibt es eine code der zählt wie of man die version gedownlodert hat wollte daas hier einbringen http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Downloads.htm
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 29.04.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: downloadzählercode

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
gibt es eine code der zählt wie of man die version gedownlodert hat wollte daas hier einbringen http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Downloads.htm


hi,

also das könnte schwierig werden. Am besten wäre es, wenn du dies mit der Linkliste machen würdest, denn dort kann man ja auch die Klicks einblenden. Ansonsten evtl. mit http://www.downloadcounter.de/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

wie heißt den der code um zu zähjlen wie oft man auft den link klickT?
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.04.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.04.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

weiß keiner welcher code zählt wie oft man auf eine link gegangen ist ?
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag29.04.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Das geht nur per PHP, denn die Daten müssen ja irgendwo gespeichert sein, das geht hier nicht Wink
Beitrag29.04.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de