Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Computer "tuninen" bzw Schrauben

Hey ihr alle Very Happy

Ich habe das Tehma mit dem Traumpc gelesen!
Das schon tolle PC's.
Ich glaube das flymax geschrieben hat dass man an seinem PC "schrauben" kann.

Arrow Meine Frage: Ich würde gerne auch an meinem Computer schrauben! Was muss ich dabei beachten?

Kennt ihr vielleicht sogar eine Internetseite wo Beschrieben ist wo/wie man effektiv "schrauben" kann.

P.S. Danke im vorraus
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag29.04.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Beachten musst du:
Das du alle Kabel oder so die du abgemacht hast auch wieder dran machst!
Und natürlich den PC ausmachst bevor du dran rumschraubst!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag29.04.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

jaja das war mir klar ich hab nämlich noch von meinem Onkel ein CD/DVD/CD-R Laufwerk bekommen und weiss nicht wie ich es einbauen soll

Kann mir vlt. jemand helfen oder ne internetseite geben . wo das beschrieben ist
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag29.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich hab früher auch an meinem pc geschraubt ich sag mal pass auf das du nichts abrechen dust.

das ist mal das wichtigste.
Beitrag29.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe vor kurzem eins ausgebaut! Vllt. kann ich dir bei fragen helfen!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag29.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

uch ich hab schon ein paar mal laufwerke eingebaut das ist gar nicht schwer

zuerst zur sicherheit alle kabel raus

einfach richtig mit dem mainboard verbinden, stromkabel reinstecken, aufpassen dass das stromkabel nicht in den lüfter kommen kann....

ich könnte dir mal einen kurs auf der computerbild schicken, da steht alles genau beschrieben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de