Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: kann man das design irgendwie verdecken oder so?

ich finde das design sieht echt mist aus, wenn man so etwas weiter runter scrollt. mir gefällt der rand des designs nicht unter der navi und dem rechten bild. kann man das mithilfe eines codes (bitte einer, der auch funktioniert) verdecken? ich benutze iceblue, wenn das weiter hilft! hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt! Confused

edit: die codes, etwas weiter oben für iceblue funktionieren irgendwie bei mir nicht! Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 29.04.2007, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal auf meiner hp - ist das iceblue - design - veränderung in 9 tuts erklärt -


oder du nimmst ein fertiges design
http://www.success4you.de.tl/HP_Designs.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Dann versuch mal das Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag30.04.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

danke euch! werds erstmal mit dem code hier probieren. soweit geht es schon in dir richtung, wie ich es haben möchte..nur die hg farbe ändert sicht nicht, wenn ich nen anderen code einsetze!? o.O

also jetz geht´s! danke für die hilfe! *auf_arbeit_flitz*


Zuletzt bearbeitet von meine-spinnen am 30.04.2007, 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de