Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Design Yellow: Links in Navigation zu groß

Hallo,

ich habe das Design yellow gewählt.
In meiner Übersicht (linker Kasten) geht die Schrift direkt übder die Streifen des Designs und man kann sie daher nur schlecht lesen.
Was kann ich tun?


Zuletzt bearbeitet von vereinsschweinchen am 29.04.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hi,

dann ist wahrscheinlich die Größe der Menülinks bei dir zu groß. Diese kannst du bei Design einstellen ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Wo genau da? Und auf welche Größe?
Das ist jetzt die Standarteinstellung.
Beitrag29.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Oh, ich weiß jetzt was du meinst, nein, das war nicht das Problem ,ich habe sie extra größer gemacht, da man die kleine Schrift über dem Design gar nicht lesen konnte.
Beitrag29.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

vereinsschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Wo genau da? Und auf welche Größe?
Das ist jetzt die Standarteinstellung.


1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Design einstellen
3. Größe der Menülinks

probiere einfach mal aus.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ich sagte gerade schon, dass das Problem schon bestand, als die Schrift noch winzig war, es ist egal, wie klein die Schrift ist.
Sie ist nämlich nicht mittig im Kasten, sondern ganz rechts - in den dummernn Streifen.
Ich habe die Schrift dann extra größer gemacht, weil man sie vorher gar nicht lesen konnte.
Beitrag29.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ach so, also bestand das Problem schon, seitdem du die Homepage hast oder erst seitdem du etwas bestimmtes eingefügt/ geändert hast? Hast du denn bestimmte Codes zur Positionierung des Textes/ Designs oder CSS Codes eingefügt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Das Problem bestand von Anfang an und ich habe nur reinen Text eingefügt, mehr nicht.
Beitrag29.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe die HP ja erst seit wenigen Stunden.
Beitrag29.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Merkwürdige Sache Laughing

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.Left{text-align: left;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag29.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Okay, danke, ich versuch es direkt mal.
Beitrag29.04.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist die Schrift zwar links und zu lesen, aber wenn man die Seite aufruft, steht da jetzt mittig 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!, wenn man auf home klickt, stimmt alles wieder, aber das weiß ja niemand, der die Seite das erste Mal anklickt.
Beitrag29.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

jetzt geht es!
Beitrag29.04.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Das kann auch nichts mit dem CSS-Code zu tun haben Wink
Da musst Du einfach mal Deine Cookies löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de