Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] kostenpflichtige Downloads anbieten

Kann man auch Downloads anbieten die nicht kostenlos, wenn ja wie???


Zuletzt bearbeitet von frudl am 29.04.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: Downloads nicht kostenlos

frudl hat Folgendes geschrieben:
Kann man auch Downloads anbieten die nicht kostenlos, wenn ja wie???


hi,

ja, das geht. Du könntest ja dann z.b. die Seite, wo du Downloads drauf sind mit dem Extra "Versteckte Seiten" verstecken.

Jedoch benötigst du dann ein komplettes und vollständiges Impressum, wenn du etwas kostenpflichtiges auf deiner Homepage anbietest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab ein Impressum und wie soll das weiter gehen das ich dann das Geld bekomme.
Beitrag29.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

also dafür musst du 16 sein und ein gewerbe anmelden Wink

Du darfst dann natürlich programme oder bilder, die du gemacht hast anbieten Exclamation

ruf am besten mal bei der rechtsauskunft oder der servicenummer deiner stadt an
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag29.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

O.K. Danke für die Info.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de