Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

hi

ich wollte mal fragen, wie man eine Seite und Unterseiten mit Anmelden machen kann, dass man z.B. bei Produkten nur die Bilder sehen kann und bei Anmeldung den Preis und Bestellnummer.

Wenn ich die Homepage anmelde, was für möglichkeiten habe ich da und wie viel Euro monatlich wird es betragen?

Kann mit da jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von tier-rex am 29.04.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich wollte mal fragen, wie man eine Seite und Unterseiten mit Anmelden machen kann, dass man z.B. bei Produkten nur die Bilder sehen kann und bei Anmeldung den Preis und Bestellnummer.


hi,

also du kannst wenn schon nur ganze Seiten verstecken und nicht nur Teile einer Seite. Die geht mit dem Extra "Versteckte Seiten". Wenn du dies aktiviert hast kannst du bei jeder Seite einzeln oben auswählen (Eigene Seiten editieren), wem diese angezeigt werden soll. Also z.B. nur eingeloggten Usern.

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Danke schön!
Beitrag29.04.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ja das habe ich gemacht aber ich kann da keine bilder sehen, ich möchte das ich die bilder sehen kann aber die Bestellnummern und Preise sollen erst dann gesehen werden wenn der kunde sich erst angemeldet hat.
Beitrag29.04.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

tier-rex hat Folgendes geschrieben:
Ja das habe ich gemacht aber ich kann da keine bilder sehen, ich möchte das ich die bilder sehen kann aber die Bestellnummern und Preise sollen erst dann gesehen werden wenn der kunde sich erst angemeldet hat.


wie gesagt, du kannst keine einzelnen Teile einer Seite verstecken. Dazu musst du dann eben die komplette Seite nochmal neu erstellen und diese verstecken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de