Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: Was ist erlaubt , was nicht ?

Ja ich hab auf meiner Homepage ganz viele Videos von MyVideo und ganz viele Spiele von Miniclip , ich wollte mal wissen , was alles erlaubt oder besser gesagt , was verboten ist ? Gibt es da irgendwo ne Liste ?? Sad Sad
Beitrag30.04.2007 um 00:10 (UTC)    
Titel:

hi,

bei Videos, wie bei allen anderen Sachen auch gelten folgende Rechte. Du darfst nur Videos einstellen, die

- selbst erstellt sind
- frei zum kopieren sind
- von denen du die Erlaubnis der Urheber (Künstler) hast, um sie verwenden zu dürfen

Mit den Musikvideos ist es sowieso so eine Sache. Sie werden häufig schon illegal bei myvideo.de, youtube.com und Co. hochgeladen, denn dies ist verboten. Die Anbieter solcher Video-Clients kontrollieren nicht jedes Video, sodass massig viele illegale Videos von Usern hochgeladen werden und diese dann auch noch verbreitet werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de