Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Seiten für mehrere angemeldete Benutzer...

Ich würde gerne auf meiner Homepage Seiten gestalten auf die einige angemeldete Benutzer können, aber nicht alle, die angemeldet sind. Beim Seiten editieren kann ich aber entweder alle, oder nur einen auswählen. Kann ich nicht auch z.B. fünf auswählen?
Beitrag30.04.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

das wäre auch eine idee. sehr schön! poste das mal in die verbesserungsvorschläge find ich nämlich gut.
dass man vlt so ein häkchen setzen kann, wem die seite alles angezeigt werden soll.
also dass man iwie sowas macht:


Zitat:

[x] Benutzer 1
[x] Benutzer 2
[] Benutzer 3
[x] Benutzer 4
[] Benutzer 5

[] Alle User
Beitrag30.04.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ja, mach ich. Wäre echt gut, wenn das klappen würde!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de