Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hi ich abe auch ein wichtiges Problem, weil es ja im Extra News keine Editor gibt muss mann ja alles mit Html/codes machen eigentlich ist das ja auch kein problem Zeit aufwendiger aber noch kein Problem , mein Problem ist es ich will einfach einen (Externen)Link einfügen , aber immer wenn ich dann auf den fertigen Link drücke will der den Link auf meiner Seite öffnen und da kommt dann natürlich meine Error Seite , der Code den ich verwende ist eigentlich der selbe wie oben weil der funtz auch nicht.

Code:
<a href="http://URL-Adresse"> Text</a>


ich hoffe damit mir jemannd bei der doch simplen Sache helfen kann . Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 30.04.2007, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

füge das mal auf die home-seite ein:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="2; URL=http://www.neue-adresse.de.tl">
<head>Du wirst zur neuen Homepage weitergeleitet!


2=nach so vielen sekunden wird man weitergeleitet
Hier Homepage-Adresse einfügen!
Text, beliebig änderbar!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MfG Lukas
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beitrag30.04.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
Hi ich abe auch ein wichtiges Problem, weil es ja im Extra News keine Editor gibt muss mann ja alles mit Html/codes machen eigentlich ist das ja auch kein problem Zeit aufwendiger aber noch kein Problem , mein Problem ist es ich will einfach einen (Externen)Link einfügen , aber immer wenn ich dann auf den fertigen Link drücke will der den Link auf meiner Seite öffnen und da kommt dann natürlich meine Error Seite , der Code den ich verwende ist eigentlich der selbe wie oben weil der funtz auch nicht.

Code:
<a href="http://URL-Adresse"> Text</a>


ich hoffe damit mir jemannd bei der doch simplen Sache helfen kann . Very Happy


füge mal das ein:
Code:
<a href="http://www.linkadresse.de.tl" target="_blank">Linkname</a>
Beitrag30.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal , aber der will einfach keinen externen Link daraus machen , genau mit dem Code verbindet auch der normale Link-editor die Links nur wenn ich z.b. eine linktext zu "www.HP-BK.de" verbindenlassen würde steht am ende z.b. "www.chappi18.de.tl/www.HP-BK.de" und bei dieser Adresse ist es ja klar damit der Exploder auf meiner Homepage nach einer anderen Seite suchen will die natürlich nicht vorhanden ist .

die ganz normalen HTML-Code gehen doch auch in dem Extra-News wie z.b. Grösse der Schrift ändern oder die Farbe .

also warum geht dann ein simpler Verlinkter-Text nicht ???

also am liebsten wäre mir ja wenn mann News schreibt damit mann so wie auf fast allen anderen Seiten ein HTML-Editor auch wenn das eigentlich für Anfänger gedacht ist , aber teils geht das schneller und mann sieht ja was bei raus kommt ich kann bei meinen News keine Quelle angeben weil der Code nicht funktioniert .

kann kein Moderator oder Admin mal weiter helfen.???

ps. warum bin ich eigentlich aufeinmal Autor von diesem Thread obwohl ich ihn nie eröffnet habe Very Happy
______________
Beitrag30.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

hi,

dann hast du schlichtweg das "http://www." am Anfang der Zieladresse im Code vergessen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ja ist mir eben aufgefallen, ich habe den Code eigegeben:

Code:
<a href="www.Homepage-Baukasten.de">Link-Text</a>


und der richtige wäre der hir gewehsen:

Code:
<a href="http://homepage-baukasten.de">Link-Text</a>


im grunde haben beide Codes gestimmt ich habe nur die Adresse falsch eingegeben. *ichfühlemichmies* Sad Very Happy

Aber trotzdem wäre es nicht schlecht wenn mann in denn Zeiten von Privaten Blogs das Extra News ein bisschen schöner oder besser gestalltet z.b. die comments oder halt ein Html-Editor

Gruss Sören Very Happy
______________
Beitrag30.04.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

jo, mal sehen. Hauptsache es geht jetzt. Ich habe zu danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de