Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: WIe kan ich eine seite ohne alles erstellen?

Hallo und Guten Tag an alle user und mitgelider

Ich habe eine frage an euch allen das wahre seher net gewesen wenn ihr mir helfen wurdet

Ich wollte wissen ob eine villeicht mir sagen kan wei ein seite erstelle ohne alles also ohne menu und navigation ich will nur den header und den disign und den iframa link den ich einfuge wen eine mir hefen wurde wahre seher nett

Ich freue mich auf euren antworten

Vielen Dank
Navid
Beitrag30.04.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

das geht heir nicht du kanst das nur machen wie: http://www.about-pc.de/

alle weis dsa ist aber sehr schwierig. Da musst du C++ können.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag30.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
das geht heir nicht du kanst das nur machen wie: http://www.about-pc.de/

alle weis dsa ist aber sehr schwierig. Da musst du C++ können.


Was soll den das? Anscheinend hast du nicht einmal eine Ahnung was C++ ist. Wenn nein dann schau dir die Threads über C++ in der Plauder-Ecke an.

C++ hat nichts mit dem Web zu tun. C++ ist für Programme und Spiele auf dem PC, aber nicht im Internet.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ups war ein bisschen zu schnell beim Schreiben sorry Crying or Very sad ICh meinte CSS
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 30.04.2007, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de