Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

hallo wie kann man hintergrundmusik einfügen? wie geht das mit dem url?
Beitrag30.04.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

dazu musst du erst belieb. Musik im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den dort erhaltenen Link (URL) bei Extras editieren -> Hintergrundmusik einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Du darfst aber nur deine eigen produzierte Musik als Hintergrundmusik verwenden, also keine urhebergeschützte Musik.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag03.05.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Es klappt einfach nicht!!!!!!!!!! Muss ich noch was anderes machen als nur sie Url angeben?????
Beitrag04.05.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

silvia-goes-america hat Folgendes geschrieben:
Es klappt einfach nicht!!!!!!!!!! Muss ich noch was anderes machen als nur sie Url angeben?????


hi,

bitte merke dir, demnächst nicht einfach so eine Frage mitten in einen anderen Thread zu werfen und benutze auch mal die Suche. Wink

Nun zum Problem.
Also eig. musst du nach dem Einfügen der URL bei dem Extra Hintergrundmusik nichts mehr machen. Evtl. benötigst du noch folgendes Browser-Plugin:

Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html

Es kann aber natürlich auch sein, dass deine URL nicht existiert. Wie lautet sie denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de