Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre nur auf bestimmten Seiten

ICh hab ne Frage ..... also ich weiß ja das es ne rechtklicksperre gibt hatte sie ach schon ma gehabt aber hat hier jemand anhung ob es irgendwelche möglichkeiten gibt das, die rechtsklicksperre nicht auf allen seiten ist und es acuh gar keine möglichkeiten mehr gibt es auch irgendwie anders zu klauen oder zumindest einfach eine andere rechsklicksperre als die es bei h-b.de gibt ??? Very Happy Question


Zuletzt bearbeitet von multiblu-svenja am 30.04.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

einfach in coogle nach rechtklicksperre suchen und ihn einseln in jede Seite eingeben. anders kann ich es nicht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 30.04.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: rechtsklicksperre

multiblu-svenja hat Folgendes geschrieben:
ICh hab ne Frage ..... also ich weiß ja das es ne rechtklicksperre gibt hatte sie ach schon ma gehabt aber hat hier jemand anhung ob es irgendwelche möglichkeiten gibt das, die rechtsklicksperre nicht auf allen seiten ist und es acuh gar keine möglichkeiten mehr gibt es auch irgendwie anders zu klauen oder zumindest einfach eine andere rechsklicksperre als die es bei h-b.de gibt ??? Very Happy Question


hi,

also wenn du dafür das Extra Rechtsklicksperre benutzt kann man nicht auf bestimmten Seiten diese deaktivieren. du musst dann schon auf jeder Seite einzeln den HTML-Code dafür einfügen und bei den Seiten, wo es keine geben soll eben nicht. das würde dann z.b. mit folgenden Code gehen, idem du ihn oben auf einer Seite in HTML einfügst:

Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

den code einfach irgendwo einfügen?
Beitrag30.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

chat-hp hat Folgendes geschrieben:
den code einfach irgendwo einfügen?


wenn du überall eine Rechtsklicksperre haben möchtest bei Design einstellen -> Text über dem Design. Ansonsten bei einer einzelnen Textseite im HTML-Modus...

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de