Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: unterschidliche hintergrundmusik

Also ich mal wieder.... ich hab das ja mit der hintergrundmusik hinbekommen aber ich hätte ne frage ob man für jede einzelne seite in der navigazion unterschidliche musik machen kann also für jede einzelne seite oder das sie nicht immer neu starten wenn man wenn man die seite wechselt im menü ?????? Smile Question
Beitrag30.04.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hi,

unterschiedliche Musik benutzen:
Wenn du das Extra Hintergrundmusik zum einfügen von Musik auf deiner Homepage benutzt kannst du ja nur ein Musikstück auswählen. Mit einem Musik-Player kann man aber mehrere unterschiedliche Musikstücke abspielen lassen. Es gibt z.B. Player, die mehrere Lieder dann hintereinander abspielen oder einen Player mit Playlist, wo man dann einfach das gewünschte Lied auswählen kann.

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360



Musik soll bei Seitenwechsel durchspielen:
Da es hier beim Baukasten keinen einzelnen Frame gibt lädt somit auch bei jedem Seitenwechsel die Musik neu.

Dann müsstest du die Musik in einem Pop-Up Player einfügen, sodass ein kl. Pop-Up-Fenster kommt wenn man auf einen Link/ Player klickt. Dann lädt die Musik auch nicht bei jedem Seitenwechsel neu, weil sie ja in einem anderen Fenster abgespielt wird.

Hier kannst du solch einen Player im Pop-Up-Fenster erstellen: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

ansonsten...
[Tutorial] Wie jeder Musik-Player durchspielen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35557
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de