Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: HP für bestimmte personen unzugänglich machen?

huhu .. ich wollte mal fragen, ob man die Homepage für bestimmte personen unzugänglich machen kann?
das könnte mir unter umständen sehr helfen ..
danke im voraus (aber ich ahne schon schlimmes Smile
Beitrag30.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht...
weil die IP sich jedes mal wenn man neu ins i-net geht ändert... oder so ähnlich^^
geht jedenfalls nicht
______________
[img:32da3bf5f1]http://bku-page.de.tl/sig.png[/img:32da3bf5f1]
Beitrag30.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hi,

also, wie schon zuvor gesagt, kann man die ganze Homepage nicht nur für bestimmte User zugänglich machen, da eine Homepage eben öffentlich ist. Du kannst wenn schon nur bestimmte Seiten "verstecken" mithilfe des Extras "Versteckte Seiten".
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

aber für bestimmte geht das nicht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de