Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ist zwar nicht prosieben dabei aber guck am hier www.onlineglotze.tv
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag30.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ooooh man was du nicht alles willst!!!!

Dac muss man sdo viele versicherungen Gebührenm etc... bezahlen!

so was wie BIGFm aufzumachen kostet mehrere 100 riesen!!!

Nimm dir mal KLEINE Projekte vor ... Und mache ALLES Selber ... ohne irgendwas klauen und Copyright entfernen!!!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]


Zuletzt bearbeitet von gta-xtreme am 30.04.2007, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Weis jetzt jemand wo ich sowas machen kann?
Es ist wirklich wichtig!



gratis radio sowie tv sender betreiben kannste vergessen.

ich selber betreibe ein online radio mit meinen kumpels aus dem netz.

hast du überhaupt ne ungefähre ahnung was allein ein radio sender kostet???
wir zahlen so zirka 1000 pro jahr!!!!!!!!

du must nicht nur den hoster bezahlen, sondern auch noch die Gema und etc.

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

wer stellt denn sowas gratis zur verfügung?!

also ich bin mir zimlich sicher das ich noch keinen gratis gesehen habe


@ carlocoxx wie heißt dein sender??
Beitrag01.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

naja 123cool du könntest dir sponsoren in der deiner stadt oder so suchen Wink
______________
Beitrag01.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
wer stellt denn sowas gratis zur verfügung?!

also ich bin mir zimlich sicher das ich noch keinen gratis gesehen habe


@ carlocoxx wie heißt dein sender??


www.Radio-Partyworld.de

ist aber im moment offline, weil ein kumpel krank war und wir keine zeit hatten für vertretung, ich denke wir werden so ende Mai widda online sein

@123cool, ein radio sender, bzw tv, kann gar nicht kostenlos sein, weil du dir doch die rechte zum verbreiten der medien holen musst, und da kommt die gema ins spiel.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.05.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
BELEIDIGT!
ICH WILL ABER UNBEDINGT!


wenn du mich meinst warum beleidigt?
ich hätte keinen grund
Beitrag01.05.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
NEE net wegen dir also ich will einfach nur einen Sender Gratis wenns geht aber den rest wie medien vergisst erstmal!
Also kriget man einen Sender GRATIS???


zum tausendten mal NEIN

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag01.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir einen sendeplatz bei asta mieten kostet nur über ne mio ¤ im Jahr

und wenn du das geld hast bist du einer von 600 sendern bei astra

(astra ist ein satelitt)
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag02.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
ICH WILL ABER GRATIS!


Hey!

Weißt du was also jee keine Beleidigung aber ein Beispiel: Ich will ne Limousine!!! Ich will ne Villa!!! Ein eigener Jet wäre auch nicht schlecht achja und bevor ich es nicht vergesse hier der Preis den ich haben will: KOSTENLOS!!!

Und jezze denk mal nach Wink
Beitrag02.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
ICH WILL ABER GRATIS!
Beitrag02.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
ICH WILL ABER GRATIS!


DU BEKOMMST SOWAS NICHT GRATIS,MANN!!!!!


naja ich würde es nicht so hart sagen also ich finde es gibt aussergewöhnliche Dinge im Internet kostenlos da könnte man doch fragen aber ihr antwortet ja mit harten antworten zurück sie fragt ja naja sie hat auch ein bisschen schuld denn wenn ihr gesagt worden ist das es sowas (vieleicht) nicht gibt das sie wieder angefangen hat aber kann ja sein im Internet gibs viele Sachen aber um erlich zu sein glsube ich auch nicht das es sowas gibt aber wer weiß Wink
Beitrag02.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
@wassilij-kostenlos ich bin ein junge!
aber trotzdem danke und ich such mal weiter will es aber immer noch bitte GRATIS!


oh sry sry sry!!!!
Beitrag15.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

naja wenn du noch hilfebrauchst
www.radioforen.de da wird auch über internetradios gequatscht

aber so wie bigfm wirst du glaub ich net
es auch sehr TEUER also gratis ist es nicht (Gema/GVL)
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 15.07.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Sag mal 123cool.

Wurdest du nicht mal gebannt?
Hat dir das nicht gereicht?

Leidest du irgendwie?
Ich meine, erst faselst du vonnem Browser, dann redest du von Radiosender, und jetzt kommst du mit sowas.

Wie wärs, wenn du das mit dem Browser erstmal zuende träumst, unbd dann mit dem nächsten Traum beginnst?

Wach auf mann.
Wir haben 2007, und das ist verdammt real!

EDIT: Frag doch mal bei Pro7/Sat1 vllt, schenken dir die 9Live, oder vllt dann "NedLIVE", aber die werden dir sagen, dass du bevor sie dir was schenken, die Rechtschreibfehler von fireint.de.ms entfernen und visuell ansprechede Grafiken mach sollst.

...


Zuletzt bearbeitet von flashback am 15.07.2007, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de