Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Das ist Quatsch, eine normale Homepage ist nicht vom Alter Abhängig Wink
Beitrag30.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Nein, eine direkte Weiterleitung ist nicht erlaubt Wink
Beitrag30.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

nehm die selbe nur eifach mit vu bei www.nic.de.vu
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 30.04.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

oh ja, hier sind alle über 40 und gehen bald in den Vorruhestand. Wink

Aber ne, sowas ist das Blödeste was ich seit Langem gehört habe, da brauchst du keine Acht drauf geben.
______________
Ende.
Beitrag30.04.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ooh man ws es für Leute gibt!!

ich bekomme täglich spammails von irgendwelchen anwälten mit der überschrift sie haben gewonnen oder so ein Furz ...

Aber niemals drauf achten ...
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag30.04.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Oh ja, ich weiß noch als ich meine erste Spam-mail bekommen habe. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber heute nervt das nur noch, und ich habe schon mails bekommen, wo die Viren nicht erst geöffnet werden mussten, sondern gleich aus der Mail gesprungen sind, ohne Virenschutzprogramm wüsste ich nciht, wie man das wegbekommen hätte.
______________
Ende.
Beitrag01.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ja, sowas ignorierst du am besten. Wink

Bitte die Signatur etwas kleiner, ok?
______________
Ende.
Beitrag01.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: WICHIG RECHTLICHE FRAGE AN ALLE!

123cool hat Folgendes geschrieben:
Frage an alle: Jemand hat mir gedroht eine Anzeige zu machen und mich beleidigt und und und nur weil ich eine Homepage beim HPBK gemacht habe und ich minderjährig bin er sagt man darf eine Hp erst ab 18 Jahren machen.
Mein Vater macht jetzt eine Anzeige!


Das ist Quatsch, einfach überhören Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de