Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: eigenes Bild mit Extra Schneeflocken

Lässt sich das eigentlich irgendwie machen, dass ein vllt mit Flash animiertes Emu um mein Design rennt -> Emu rennt oben über Werbung, fällt dann runter und rennt am unteren Bildschirmrand weiter
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 01.05.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also das dürfte schwierig zu realisieren sein. Was mir das als einzigste Möglichkeit einfällt wäre es mit dem Extra Schneeflocken zu machen. Wenn du dann ein geeignetes kleines Bild über "Eigene Bilder verwalten" hochlädst, kann du ja bei den Schneeflocken ein eigenes Bild, also hier das Emu, auswählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

kann man das evtl noch schneller machen als 1 denn sonst fliegt das ein wenig langsam runter
und kann man auch animationen runterfliefen lassen?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag01.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
kann man das evtl noch schneller machen als 1 denn sonst fliegt das ein wenig langsam runter
und kann man auch animationen runterfliefen lassen?


ja, das kann man doch alles bei dem Extra Schneeflocken einstellen, siehe doch da einfach mal nach.

Zitat:
Wie schnell (hohe Zahl = langsam)? usw.

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

klar habe schon geguckt und habe auch *1* gestellt, das ist doch das schnellste, aber ich hätte es gern noch schneller ob das realisierbar ist
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag01.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
klar habe schon geguckt und habe auch *1* gestellt, das ist doch das schnellste, aber ich hätte es gern noch schneller ob das realisierbar ist


Nein, also mit dem Extra Schneeflocken hier bei Baukasten nicht. Sonst probiere evtl. mal ein Script eines externen Anbieters aus: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-mit-bildern.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

danke ich guck mal was da geht
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de