Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: seite strecken

bei der auflösugn 1024x 768 sieht meine seite normal aus (sogar ohne balken).

aber wenn man sie mir 1280 x 1024 ansieht ist rechts nihct,obwohl ich wzei codes zumj strecken eingebaut habe:
Zitat:

td, tr, table{width: 97%;}
td{width: 0%;}


was ist falsch oder was fehlt noch damit die seite auch bei der größeren auflösung gestreckt wird?
Beitrag30.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: seite strecken

css-leichtgemacht hat Folgendes geschrieben:
td, tr, table{width: 97%;}
td{width: 0%;}


Du sagst dem 2 mal was mit ihm passieren kann. Das ist das gleiche wenn du beim CSS Code einmal für ne Box visibility:hidden machst und dann in einer anderen Zeile sagst der Box dann, dass es eine Grafik enthalten soll. Das passt auch nicht zusammen. Versuch also mal eine andere Kombination bzw. Aufstehlung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

welches steht denn für den hintergrund der ganzen seite? td? tr?

habs mit verschiedenen kombis versucht,ohne erfolg.
Beitrag30.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

td, tr und so stehen für die Klassen. Versuch es mal mit body. Kann es aber nicht garantieren, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Da der Code ja wahrscheinlich von meiner Seite ist, muss ich dazu sagen, dass das nicht alles ist Wink

Es ist dann auch nicht so einfach, den eigentlichen Seiteninhalt in Zaum zu halten, da er verzerrt und wenn man da nicht über weitreichende HTML und CSS Kenntnisse verfügt, sollte man es lieber sein lassen, da man die Lust verlieren würde.
Beitrag01.05.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

also auskennen tue ich mich ziemlich ich bin stuntvideos (ca. 350 beiträge)

der balken zum scrollen unten ist schon weg.das ist klasse.nur bei der größeren auflösung klappt die verbreiterung noch nicht.
Beitrag01.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das mit dem gestreckten Design lassen wir auch vorerst, bis ich eine vernünftige und für jedermann verständliche Lösung gefunden habe Wink
Beitrag02.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Du hast ja Iceblue und dort ist es jetzt möglich

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43999
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ok,den code habe ich drinnen.geht aber trotzdem nichts.bestimmt ist iwo wieder ein fehler. Crying or Very sad

hier mal mein ganzer code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
/*Hintergrund*/
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/css-leichtgemacht/hintergrunddreid.jpg);background-repeat: no-repeat;}

/*seitenbreite*/
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}



/*Boxen im Einsatz*/

td.shouty{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/box3.jpg);position:absolute;left:10px;top:190px;width:130px;}
td.shouty2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/css-leichtgemacht/shouty2.jpg);position:absolute;left:845px;top:190px;width:130px;}
td.shouty3{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/box2.jpg);position:absolute;left:10px;top:507px;width: 130px;height:589px;}
td.shouty4{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/box4.jpg);position:absolute;left:845px;top:559px;width:130px;}
td.shouty5{background-image:url(http://img.webme.com/pic/s/stuntvideos/box5.jpg);position:absolute;left:845px;top:1000px;width:130px;}
/*content*/
td.headline2{color: red;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_content_bottom2{position:absolute;top:1120px;left:10px;width:919px;background-image:url(url);background-color:transparent;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0 px;width:1500px;padding-top:30px;}
td.edit_content_top{visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom{background-image: url(url);width:0px;}

/*Seite rechts*/
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}

/*navi*/
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.nav{visibility:hidden;width:o px;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.nav_heading{visibility:hidden;}

/*header*/
td.edit_header_full{visibility:hidden;}

/*links*/
a:link {color:red;}
a:visited {color:red;}
a:active {color:red;}
a:hover {color:red;}
a.unterdesign{color:black;font-size:10pt;}
a.unterdesign:active{color:red;font-size:10pt;}
a.unterdesign:hover{color:red;font-size:10pt;}
-->
</style>
Beitrag03.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Das kann ich jetzt alles gar nicht aufzählen, aber schau Dir den Code von Dir mal genau an, Du hast dort einiges an "width" drin, das gegen den oberen Code arbeitet Wink

Ansonsten, setze den Code mal nach unten und nicht nach oben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de