Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Habe bei mir Bilder hochgeladen, sind auch eingefügt worden, bin auf Seite editieren und wollte sie in die entsprechende Rubrik einfügen aber sie waren nicht in der Liste drin.
Lade ich sie nochmals hoch wird mir gesagt das sie bereits existieren...ich frag mich nur wo??? Sonst hat es immer geklappt und ich hab nichts anderes gemacht. HILFE, BITTE, BITTE


Zuletzt bearbeitet von by-ice am 30.04.2007, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kann eig. nicht sein. Versuche dann evtl. mal die betreffenden Bilder wieder zu löschen, umzubenennen und dann wieder hochladen.

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hmmm, wie kann ich denn etwas löschen wenn ich es nicht mal anklicken kann? Ist ja nix da zum markieren oder so..
Die Bilder sind so wie sie sein sollen: Nicht zu groß, jpg Format usw.
Ein einziges konnte ich einfügen von den Neuen aber die anderen....? Nicht zu finden....
Beitrag01.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

versuche auch evtl mal die Zahl "0" im Bildnamen zu vermeiden. Also z.B. auf http://by-ice.de.tl/Stamping.htm kann ich jede Menge Bilder sehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de