Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: bezahlte Domain bereits besetzt

Hallo

Habe mir vor 4 Wochen die domain www.pocketrocket.com über den Baukasten Account gekauft.
Habe überwiesen, bestätigung bekommen, es scheint in meinem Account als "deine Homepage" auf nur möchte ich natürlich meine domain www.multitask.de.tl daraufgelegt haben.
Es nützt mir nichts wenn mich noch immer die selbe alte Maske auf www. pocketrocket.com anlacht.

Meine Frage: Liegt der Fehler bei mir? Muss ich noch was machen? Oder wie geht es sonst weiter?

Mit der Bitte um Ratschläge

Greetz

Roli


Zuletzt bearbeitet von multitask am 30.04.2007, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Domain www.pocketrocket.com ist ja auch besetzt, sodass du sie nicht mehr für deine Homepage nutzen kannst. Du kannst nur noch freie Domains nutzen. Die kannst du z.B. auf www.denic.de testen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Na klar aber sie sollt durch mich besetzt sein. Ich habe sie ja auch gekauft. Vorher war sie auch frei.

Erst jetzt ist sie besetzt. Wenn sie nicht frei gewesen wäre hätte ich über die Baukasten Plattform sie ja gar nicht erst erwerben können.

Dumm ist nur, dass ich auf mein mail wo ich wissen wollte ob das Geld angekommen ist innerhalb von 12 h eine Retourmail bekommen habe und auf die restlichen 15 mails wo ich wissen wollte wie lange die "24h bis ihre Domain freigeschaltet ist" dauern können (so etwa 4 Wochen) gar nichts mehr

Dasd kann ich jetzt seit diesem Zeitraum lesen:

Folgende Domains hast du bereits bestellt:
pocketrocket.com
Achtung: Diese Domain wird in spätestens 24 Stunden verfügbar sein! ... bis zum 10.04.2009


--------------------------------------------------------------------------------

Folgende Rechnungen hast du bisher schon für Domains deiner Homepage bezahlt:
am 30.04.2007: [Rechnung ansehen]


Greetz

Roland
Beitrag30.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hallo,

die whois-Server, welche unser script abfrägt, waren zweitweise mal fehlerhaft, die domain hatte dir wohl schon jemand anders weggeschnappt, sorry.

wünscht du dir statt dessen eine andere domain, oder das geld zurück?

viele grüße!
benjamin lochmann
Beitrag30.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

I nehme eine neue domain, dauert knapp 10 min
Beitrag30.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

poker.info ist noch frei. Kannst du mir das auf diesem Weg checken.

Wäre toll
Beitrag30.04.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

multitask hat Folgendes geschrieben:
poker.info ist noch frei. Kannst du mir das auf diesem Weg checken.

Wäre toll
.info Domains können wir derzeit leider nicht anbieten ;-( nur de, com, net und org
Beitrag01.05.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

hy

hab dir pn geschickt mit meinem Wunsch

Greetz
Beitrag01.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

multitask hat Folgendes geschrieben:
hy

hab dir pn geschickt mit meinem Wunsch

Greetz


besser wäre es dies dann einfach zu bestellen oder eine Email an den Support zu schreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de