Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: XP PROBLEM

Also ich habe mir style XP heruntergeladen bei chip.de


aber jetzt kann ich es nicht mehr löschen

unter software ist das nicht un d bei eigenschaften kann ich das wählen

undich will normal xp design

bitttttttttte helfen

mfg tiga
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 29.06.2007, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Dann ändere deine Überschrift, dann werden die vielleicht mehr Leute helfen Wink
Wenn es ein technisches Problem mit deinem Pc wäre....ok
Aber in diesem Fall ist es sicher nicht so dringend, wie es an der überschrift aussieht....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.04.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Geh mal im Programme Order schauen. Also C --> Programme und such nach dem installiertem. Meistens kannst du die einfach löschen und die sind weg, da sie in der Software nicht eingetragen sind. Außer die sind in der Software, dann solltest du es nicht einfach so löschen, was aber bei dir nicht ist. Solltest du es dort nirgends finden, dann ist es im Windows Ordner wo du jedoch nicht rum wühlen solltest. Mach einfach mal auf deinem Desktop Rechtsklick und dann Eigenschaften. Dort wechselst du einfach den Style wieder auf XP.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

toll im programm ordner ist es nicht nicht mal im windows ordner

und ich muss das ding gelöscht kreigen !!!!


und wenn ich auf xp wechsle und pc ein und aus schalte kommt wieder so eins cheiß design irgend ein gucci oder so
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Ich könnte mir das ganze mal ansehen, wenn du mir Rechte für deinen PC geben würdest. Glaub/denk aber nicht das du das machen würdest. Dazu müsstest du im Windows Ordner einen Messanger suchen und den installieren. Damit kannst du auf andere PC's mit erlaubnis zugreifen und du kannst auch andere auf deinen PC zugreifen lassen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hehe lustige überschrift und looooooooooool sowas kann man? cool ist das sowas wie remote oder was?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht dass ich das erlauben darf Sorrsy



Aber mein Bruder der ist ein echter profi er arbeitet sogar elektroabteilung hehe^^



er kennt sich in pc´s richtig gut aus ich frag vihn gleich mal
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hehe lustige überschrift und looooooooooool sowas kann man? cool ist das sowas wie remote oder was?


Sicher kann man sowas. Microsoft hat so einen Spezialmessanger in den Windows Ordner gepackt. Was der da allerdings soll, ist mir unklar.

@tiga-12: halb so wild, war eh nur ein Vorschlag Wink Wenn dein Bruder dir helfen kann, dann ist doch auch gut.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

wenn Du XP hast, dann mach doch geh doch einfach auf den letzten Dir hilfreichen Wiederherstellungspunkt!

Und bitte:
Überschrift ändern!!!
Beitrag30.04.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

und wie????????????
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Die Überschrift änderst du indem du deinen ersten Beitrag editierst Wink

Wiederherstellungspunkt kannst du machen wenn du auf
Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung gehst. Dort kannst du einen aussuchen. Windows macht automatisch alle 3 Tage so ein Backup Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

gehem alle mien daten verloren

hoffentlich nicht denn ich habe einen editor da sind ungefähr 20 css-designs also codes und die sind super wertvoll
______________
^^
Beitrag30.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Alles was ab diesem Punkt wo du herstellst auf deinem PC gemacht hast ist weg. All die Änderungen und Neuerungen. Machst du beispielsweise eine Wiederherstellung von heute morgen so sind all die Dateien weg die du dir heute besorgt, erstellt, bekommen hast. Es ist also mit Vorsicht zu verwenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

da frage ich lieber ein pc-spezialisten (bruder)
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de