Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die IDEE?
Gut
  71%
[ 15 ]
SCHLECHT
  28%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

cool ich freu mich schon Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Ich auch bis er ändlich fertig ist!
Vorrausichtlich kommt er auch in Chip vor!
Und im Fernseh vilkleicht!

@nike-and-adidas warum steht bei dir Spammer?

MFg
-NEDEM-
Very Happy Very Happy Very Happy


Das steht schon lange Wink Viel Spaß bei eurem neuen Browser Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

weil nikky im forum der spammer ist
nix gegen dich nikky
Beitrag30.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Registerkarten wie es beim neuen Inet browser möglich ist . vllt sperseiten also das man einige Seiten speert auf die man schon war die einem net gefallen haben oder so vllt

mfg

Sonny
Beitrag30.04.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:

Vorrausichtlich kommt er auch in Chip vor!
Und im Fernseh vilkleicht!

echt???ist das schon abgeklärt???
wär ja mal en ding
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.04.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Also Chip dürfte kein Problem sein. Aber TV? Ich weis nicht. Das wären zu hohe Kosten. Man könnte das höchstens bei GIGA TV laufen lassen, aber richtiges Fernsehen ist zu teuer. Einmal 20 sekunden Werbe Einblendung kosten soweit ich weiß 20.000¤. Hört sich viel an, aber für den TV-Sender ist das nicht sehr viel.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Einmal 20 sekunden Werbe Einblendung kosten soweit ich weiß 20.000¤. Hört sich viel an, aber für den TV-Sender ist das nicht sehr viel.

das kommt auf den sender an
bei den gaaaanz großen kommt 20.000 gut hin
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag30.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

das programm kommt im rtl teleshopping Laughing da präsentiert us x netwerk und 123 cool das programm Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.05.2007 um 03:33 (UTC)    
Titel:

ja find ich gut firfox hat auch schon wieder einen neuen aber den gibt es bis jetz nur auf english
Beitrag01.05.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Na super...

Nur, was hat der Mozzi nicht, was der IE hat?!?
P.S. Er sollte schon Tabs, Erweiterungen (Addons) und solches haben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.05.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

ich hab gesagt das ich euere idee gut finde Shocked


und das firefox auch wieder ne neue version hat
Beitrag01.05.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Also ich möchrte das man seiten sperren kann!!!
Und dazu auch quelltext teile! Das man Layer blocken kann!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag01.05.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

??Kannst du schon Programmieren??

edit:
Wie wärs mit Add-ons?

edit2:
Gute Idee ...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 01.05.2007, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

für ein add-onn hätte ich für euch ja gleich ne idee Very Happy

ein baukasten addon, welche viele typische fraen auflistet und hierher zu den tutorials verlinkt, natürlich immer zu dem entsprechenden Smile ich fänds praktisch, wenns direkt im browser drin wäre
Beitrag01.05.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

soltar hat Folgendes geschrieben:
für ein add-onn hätte ich für euch ja gleich ne idee Very Happy

ein baukasten addon, welche viele typische fraen auflistet und hierher zu den tutorials verlinkt, natürlich immer zu dem entsprechenden Smile ich fänds praktisch, wenns direkt im browser drin wäre

Genau!
Wieso bin ich nicht drauf gekommen... Laughing
Oder ne Page zu FireINT...?!?!
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de