Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel: Header Bild

HAllo ....
Kann mir jeman helfen? Bin noch ziemlich neu hier..... Möchte gern ein Header BIld eingügen...
Aber das Bild sollte so groß sein das es ganz passt. ( bei mir kommen immer nur viele kleine Bilder)
Danke
Gruß Anica
Beitrag11.08.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich denke Dein Bild ist einfach zu klein ! Schau mal nach wo Du den Header einfügst (also das Bild), da steht auch wie groß es sein soll !

Bilder vergrößern kannste mit nem Bildbearbeitungsprogramm, sogar mit Paint !
Bei Paint heißt das dann strecken/zerren und Atribute muß da auch eingestellt werden ! Kann allerdings sein, dass sich das Bild denn etwas verzerrt !

Gruß,

Anar
Beitrag11.08.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Danke....
Aber es funktioniert nicht.....
Ich bekomme es einfach nicht hin
Sad
Beitrag11.08.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: Re

ich denke dein problem ist einfach nur, das du nicht auf bild verkleiner drücken solltest wenn du es hochlädst Wink
Beitrag12.08.2006 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Klasse danke das war mein Problem
Beitrag28.09.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel: Header nicht gestreckt

Hallo,
ich habe dasselbe Problem, leider ist es aber nicht damit getan, bei "Bilder verkleinern" den Haken rauszunehmen.
Ich habe den Banner über Paint auf die Pixeleinstellungen 1000x178 eingestellt, aber leider wird der Banner nicht gestreckt.
Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?
Vielen Dank von einem Ahnungslosen.

Das ist übrigens die url;

tusposaarn2003er.de.tl


Zuletzt bearbeitet von tusposaarn2003er am 28.09.2013, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de