Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: Admin Login auf der eigenen HP

Hi Leute


Ist das möglich, dass ich eine Seite auf meiner HP einrichten kann, auf der ich mich als Admin anmelden kann? Also dass ich mich selbst auf MEINER Seite anmelden kann, wenn ich meine HP bearbeiten will.

Geht das? Wenn ja, wie? Question
Beitrag30.04.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Du könntest einen Link in dieser Art machen:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://www.homepage-baukasten.de/login.php">Admin-Login</a>
Beitrag30.04.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Wäre eine Möglichkeit.

Aber ich meinte das anders, so dass das Kennwort und der Benutzername in der Seite vorkommen.
Wie auf dieser Beispielseite:

http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EAdmin-Login%3C-s-b%3E.htm
Beitrag30.04.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist ja noch einfacher.

Geh mal zu Extras --> Versteckte Seiten Wink
Beitrag30.04.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich aber zum bearbeiten meiner HP anmelden will, ist es da möglich, dass dieses Loginfeld

http://www.homepage-baukasten.de/login.php

auf meiner HP erscheint dass ich mich auf MEINER Seite direkt und ohne Link zum Bearbeiten anmelden kann? Dass diese zwei Login-Felder auf meiner HP sichtbar sind... ist das möglich? Question

Ich meine nicht das mit den versteckten Seiten das is easy...
Beitrag30.04.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal eben mit einer meiner Seiten ausprobiert und es klappt vorzüglich Wink

Zitat:
<form action="http://www.homepage-baukasten.de/login.php" method="POST"><input type="hidden" name="PHPSESSID" value="6333506dd62f9afb8b065e3e8974f124" />
Logindaten
<br>
<br>
<TABLE>
<TR><TD>Webseite</TD><TD><input type="text" name="user" value="" style="width:100px">.de.tl</TD></TR>
<TR><TD>Kennwort</TD><TD><input type="password" name="pwd" value="" style="width:150px"></TD></TR>

</TABLE>
<input type="submit" value="einloggen"><br>
<br><span style="font-size:9px;">Achtung: Cookies mÃ&frac14;ssen aktiviert sein!</span>
</form>
Beitrag01.05.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Funktioniert wirklich gut. Very Happy

Thx für die Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de