Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel: farbenänderung bei design RED

schönen guten abend,

ich versuche gerade die farben zu ändern mit dem code (ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus, aber learning bei doing):

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline2,td.edit_content_headline2,td.edit_rechts_headline2{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.headline_bar_left img,td.headline_bar_middle img,td.headline_bar_right img{visibility: hidden;}
td.headline_bar_left,td.headline_bar_middle,td.headline_bar_right{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_content_top,td.cont_bar_left{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_headline3,td.edit_headline3,td.edit_rheadline3{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_content_headline3{background-image: url(nichts);background-color: #EFEFEF;}
td.edit_content_headline{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.headline4{color: #444444;}
td.headline2{color: #444444;}
td.edit_nav_headline{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_nav_bar_left{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_nav_bar_right{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_nav_bar_bottom{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_bg_navi{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_bg_middle{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_cont_bar_left{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_cont_bar_right{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.edit_cont_bar_middle{background-image: url();background-color: #EFEFEF;}
td.headline6{color: #444444;}
td.edit_rechts_headline{background-color:url();color: #EFEFEF;}
td.edit_rb_bar_left{background-color:url();color: #EFEFEF;}
td.edit_rb_bar_right{background-color:url();color: #EFEFEF;}
td.edit_rb_bar_bottom{background-color:url();color: #EFEFEF;}

td.nav_bar_left,td.nav_bar_right,td.nav_bar_bottom{background-image: url();background-color: #efefef;}
td.edit_content_top,td.cont_bar_left,td.edit_bg_middle,td.edit_page_bg,td.cont{background-image: url();background-color: #efefef;}
td.edit_rechts_headline,td.edit_right_box,td.edit_right_box2{background-image: url();background-color: #efefef;}

td.edit_right_box{color: black;background-image:url();background-color:black;border:2px solid black

td.edit_nav_main_charakter{background-image: url();background-color: #efefef;padding: 20px;}
td.edit_nav_main{border: 2px solid #444444;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
body { background-color: black}
//-->
</style>

<style type="text/css">
td.nav_heading{color: black;background-image: url(URL);background-color:black;}
td.edit_content_top{background-image: url(URL);background-color:black;}
td.sidebar_heading{color:black;background-color: black;background-image: url(URL);}
</style>


irgendwie funktioniert das aber nicht so ganz...
ich möchte nix rotes mehr haben!

vielleicht so ähnlich wie diese page:

http://jdk.de.tl/HOME.htm

alles ganz schlicht und einfach in weiß und grau und schwarz (damit meine bilder besser wirken), ohne großen schnick schnack.

kann mir da vielleicht bitte jemand helfen???

wenn noch jemand lust hat, Very Happy würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mir einen banner und das intro (kein flash intro - einfach ein bild zum reinklicken) machen könnte. einfach einen schwarzen banner mit weißer/hellgrauer schrift "kunst-werk" drinnen. ich bring das echt nicht hin..... Embarassed

ich bin euch jetzt schon zutiefst dankbar für eure kompetente hilfe!!!!

DANKE!!!
lg
veni


Zuletzt bearbeitet von kunst-werk am 01.05.2007, 08:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

ein Frage warum haste hinten am Code also:<style type="text/css">
td.nav_heading{color: black;background-image: url(URL);background-color:black;}
td.edit_content_top{background-image: url(URL);background-color:black;}
td.sidebar_heading{color:black;background-color: black;background-image: url(URL);}
</style> das ist doch für Iceblue
Beitrag01.05.2007 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Es bringt ja auch nichts, einfach den Code zu kopieren und in einem anderen Design einzubauen Wink

Nimm Deinen Code und wechsel zum Design "Iceblue" Wink
Beitrag01.05.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich nicht irre, hat er alle 3 Designs in 1 gepackt und überprüf deinen Code mal auf Rechtschreibfehler. Habe den Code nur gesehen und sah schon den ersten Schreibfehler. Habe diesen auch rot markiert Wink das hattest du vertauscht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

ich bin eine SIE Wink !

das ist alles chinesisch für mich...

hab den code auf iceblu ausprobiert, das geht auch nicht. würde auch auf iceblu wechseln, je öfter ich es sehe umso besser gefällts mir...

ich bin halt einfach künstler und kein hp profi. ich probiers weiter, wird schon irgendwie funktionieren.

danke für eure hilfe!
lg
veni (verena)
Beitrag01.05.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Schau doch einmal auf folgenden Seiten vorbei:

www.coolplace.de.tl
www.success4you.de.tl
www.service-von-andybabe27.de.tl

dort findest du Designs.

Dann was ich auf deiner HP gesehen habe, ist dein Copyright. Ein geschriebener Copyright reicht nicht. Um vollen Urheberrechtschutz zu erhalten, wäre ein Abkürzung von deinem Namen, deiner Seite oder sonst was auf den Grafiken. Nicht über die ganze Grafik, etwas kleines in der Ecke oder so reicht schon Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

danke für den copyright tipp. werde ich gleich ändern! Very Happy Embarassed

das ist alles nicht das was ich gerne möchte. wäre schon zufrieden wenn alles was ROT ist auf meiner HP einfach GRAU wäre. und einen eigenen header. dann wäre ich schon glücklich. Wink Very Happy
Beitrag01.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

habs geschafft (bis auf den banner, aber das schaff ich noch irgendwie)! vielen vielen dank für die ausgezeichnete hilfe!!! ihr seid spitze!!!!

lg
veni
Beitrag01.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus Wink

Und wir helfen doch gerne Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ja doch, gefällt mich auch ganz gut.
die schriftfarbe in der rechten box noch etwas dunkler (kann ich nicht) und den header (kann ich auch nicht, aber egal! Wink ), dann bin ich fertig!

lg
Beitrag01.05.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Für die Schrift:

Du hast im Code folgende Zeile:

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/shouthead2.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}


Erweitere diese Zeile mal:

Zitat:
td.sidebar_heading{color: #666666; background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/shouthead2.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}


Und den Header habe ich Dir auch etwas dunkler gemacht Wink

Beitrag02.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ich habs geschafft!
hab neuen header (vielen dank dafür) und ich hab endlich die schrift in weiß (schaut besser aus als dunkel)!

jetzt ist die seite perfekt! Very Happy

vielen lieben dank!!!

glg
veni
Beitrag02.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 02.05.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de