Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: Weiterleitung in neuem Fenster?

Wie kann ich eine direkte Weiterleitung so in die Navi machen, damit die neue Seite in einem neuen Fenster geöffnet wird? Mir wurde gesagt, dafür gibt's ein Code? Wie lautet dieser?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag01.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

das im seitentitel einfügen:
Code:
<a href="http://www.link.de" target="_blank">Linktext</a>
Beitrag01.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
das im seitentitel einfügen:
Code:
<a href="http://www.link.de" target="_blank">Linktext</a>
Beitrag01.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, das geht dann auch noch, jedoch musst du es dann so machen:

Zitat:
<a href="http://www.link.de" target="_blank"><font color="#000099">Linktext</font></a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de