Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: navi geht nicht

ich habe wieder mal ne neue navi^^
und damit auch ein neues problem.
die navi habe ich von einer seite aufgefischt und tüchtig verändert.jetzt geht sie nicht mehr richtig Embarassed

eig. soll immer das feld hinterlegt sein,auf deren seite man gerade ist.das geht aber nicht.es bleibt immer auf home Crying or Very sad
Beitrag01.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt wohl oben jeden einzelnen button absolut positionieren - solange probieren bis es paßt - d.h. die absolut codes die jetzt schon drin sind solange verändern, bis die buttons an der richtigen stelle sitzen - wenn du den ersten mal hast dann gehts - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de