Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Viedeo chat

hey,
wie kann ich mir einen viedeo chat erstellen wo man mit der web cam miteinander chatten kann? geht das überhaupt? wenn ja könntet ihr das bitte ausführlich erklären?

vielen dank für die antworten es wäre schön wenn es schnell gänge

mfg Very Happy
Beitrag01.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal nicht das soetwas über die Homepage möglich ist. Das geht meines Wissens nach nur über ein Messanger.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

und wie bekomm ich so ein massenger? oder kann ich den dann in die HP ein bauen?

mfg Very Happy
Beitrag01.05.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Du weist doch was ein Messanger ist oder nicht? Es geht also nicht über den Browser, nur über den Messanger wie MSN, ICQ, Yahoo und so weiter.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

achso is ja Sch***e naja danke drozdem

bye mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de