Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Counter eigene ip-Adresse sperren

hi, ich gehe immer in meine homepage aber möchte das mein counter das nicht mitzählt weder als besucher weder als hit kann ich irgendwie für den counter meine IP adresse oder so sperren? und wie kann ich ihn auf 0 zurück bringen?
(wer diese frage mal versteht Laughing Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von baycity am 01.05.2007, 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hi, bei dem Baukasten Counter geht das nicht.
Ich habe zusätzlich noch von http://www.4stats.de/

den Counter, da kann man die eigene Ip sperren und man sieht auch welche Seiten besucht werden.

Und zwar in echt besucht werden und nicht nur mal kurz drauf aha, ist nix und wieder weg.

Den Code kannst du im Design über oder unter einbauen und dann registriert er alle Seiten.

Ist kostenlos
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

baycity hat Folgendes geschrieben:
hi, ich gehe immer in meine homepage aber möchte das mein counter das nicht mitzählt weder als besucher weder als hit kann ich irgendwie für den counter meine IP adresse oder so sperren? und wie kann ich ihn auf 0 zurück bringen?
(wer diese frage mal versteht Laughing Rolling Eyes


hi,

also bestimmte ip-Adressen kann man grundsätzlich, also auch nicht für das Extra Counter, sperren lassen, denn sie ändern sich ja ständig, z.b. nach einer Neueinwahl ins Internet.

Den "Counterstand" kann man auch nicht zurückstellen, da seitdem du das Extra Counter aktiviert hast der auch zählt. Auch wenn du den Counter deaktivierst und wieder aktivierst behält er die Besucherzahlen bei.

Sonst erstelle dir halt einen Counter eines externen Anbieters, bei denen man auch die Besucherzahlen ges. selbst einstellen kann.

Besucherzähler / Counter:
- http://www.directcounter.de/
- http://www.besucherzaehler.org/
- http://www.microcounter.de/ zeigt an : Gesamt / Gestern / Heute / Online-Zahl
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_multicounter.php Gesamt / Heute / und Online-Zahl
- http://www.x-stat.de/index2.php zeigt an : Gesamt / Gestern/ Heute / Online-Zahl
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 01.05.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


also bestimmte ip-Adressen kann man grundsätzlich, also auch nicht für das Extra Counter, sperren lassen, denn sie ändern sich ja ständig, z.b. nach einer Neueinwahl ins Internet.




Bei http://www.4stats.de/ wird die eigene Ip erfasst, auch wenn ich den PC ausschalte und den nächsten Tag wieder einschalte.

Frag mich nicht wie die das machen, ich glaube ich will es besser auch nicht wissen Wink ,
aber es wird nur deaktiviert, wenn man die cookies löscht.

Dann muß man das bei den Einstellung im Menü wieder aktivieren, dass die eigene Ip gesperrt wird.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

@bijinsjapanseiten: Ja? Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Ist jetzt aber auch nichts weltbewegendes. Ich denke mal, dass die dann nicht die ganze IP einlesen, sonder nur den vorderen Teil.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de