Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Bilderspeicher Anzeige

Hallöchen,

Nachdem ich innerhalb der letzten Wochen einige Bilder auf der HP (Galerie) eingestellt habe bin ich der Meinung das sich der noch vorhandene angezeigte Speicherplatz seit den letzten Bilderuploads nicht mehr verändert:

Du hast noch 1016,4 MB frei (Es gibt insgesamt 1.024 MB für jeden User)!

Es ist eigentlich für die Funktion meiner Website nicht weiter tragisch, jedoch würde mich schon interessieren wie viel Speicherplatz ich tatsächlich schon belegt bzw. noch zur Verfügung stehen habe. Ist das ein allgemeines Problem?? Oder sind meine Beobachtungen falsch??

Vielen Dank und schöne Grüße:

Micha mikes-fotopage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mikes-fotopage am 01.05.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich habe es gerade selbst mal getestet und bei mir läuft noch alles problemlos. Die Anzeige aktualisiert sich auch, wenn man weitere Bilder hochlädt oder löscht. Evtl. sind deine Bilder so klein, dass sich die Anzeige nicht ändert.

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das mit der Bildergröße mag sein, muß sie ja stark "runterkomprimieren" damit sie auf die HP passen und durch "Übergröße" nicht das Layout "verzerren". Der vorhandene Speicher wurde bis vor einiger Zeit auch anders dargestellt, oder?? Da wurden doch glatte 1000MB angezeigt, bei mir stand der noch vorhandene Speicher derzeit bei ca. noch 950MB verfügbar. Vieleicht ist es doch ein Beobachtungsfehler von mir Wink
Beitrag01.05.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt. Die Anzeige wurde neulich mal "aktualisiert", weil es echte 1024MB und nicht 1000MB für jeden User sind. Außerdem wurde die Einheit von kb auf MB geändert.

Wie gesagt, die Anzeige funktioniert problemlos.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Unterstützung.
Wünsche noch einen schönen 1. Mai:

Gruß Micha Very Happy
Beitrag01.05.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

mikes-fotopage hat Folgendes geschrieben:
Ich danke dir vielmals für deine schnelle Unterstützung.
Wünsche noch einen schönen 1. Mai:

Gruß Micha Very Happy


Danke gleichfalls.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de