Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: Weiterlaufen der Hintergrundmusik

Hey also kann man das nich iwie ma organisieren, dass die Hintergrundmusik beim Wechsel auf eine neue Seite nich ständig von vorne beginnt? Das geht einem nämlich nach einiger Zeit tierisch auf die Nerven Wink
Beitrag11.08.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

dann musst die die hintergrund musik hier löschen und bei google nach nem htm code zu suchen wo man die hintergrund musik abschalten kann... sowas gibts hatte ich auch mal hatt nur genervt dann hab ichs wieder weg gemacht
Beitrag11.08.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Razz Jep ma schaun, danke
Beitrag11.08.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

auch mit einem anderen code wird bei einem seitenwechsel die musik nicht durchlaufen
Beitrag11.08.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

doch ich hatt nen code für n seite bei toolia verwendet und der hat als ich auf ne andre site gegangen binn nicht wieder von vorn angefangen es ging alles ganz normal ab, ich glaub ich hatte den code von http://www.java24.net/
oder so!
Beitrag11.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also der code:

<!-- Script-Anfang -->
<!-- Diesen Code musst Du in den head-Tag einfügen-->
<script type="text/javascript">
var frage="Möchtest Du Hintergrundmusik hören?"; // Text, der in der Dialogbox erscheint
var musik_datei="gemeinde.mid"; // die Musik, welche, falls bestaetigt wurde, ertoent

function hintergrund_musik ()
{
if (confirm (frage)==true)
{
window.document.write ("<bgsound src=\""+musik_datei+"\" loop=\"infinite\">");
}
}
</script>
<!-- Diesen Code musst Du in den <body> einfügen.-->
<script type="text/javascript">
hintergrund_musik ();
</script><center>
<!-- Script-Ende -->
Beitrag13.08.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hey also ich hab des selbe problem..aber wo muss ich den code einfügen?? was is head-tag?..kann des mir bitte jdm erklären? thx Wink
Beitrag17.08.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Warum ist das so kmpliziert?Auf anderen HP&acute;s geht das doch auch warum beim Baukasten nicht?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de