Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Musik Player lädt sehr lange

Hallo,

ich habe auf meiner Seite einen Player von "You Pimp My Space" http://www.yourpimpspace.com/flash-mp3-players/ eingebaut. Ich habe 12 Lieder in den Player kodieren lassen ( Ich weiß ein wenig viel ). Das Problem dabei ist... er ist sehr langsam, was das Laden der Lieder betrifft. Kann man das Problem nur durch die Reduzierung der Anzahl der Leider beheben? Oder kann man das irgendwie umgehen? Damit ihr euch das Problem verdeutlichen könnt und ich nicht weiß, ob ihr meine Seite auch so seht; http://greenflashboy.de.tl/ .
Der Player dürfte nicht allzu schwer zu finden sein. Und an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, weil der Player das einzigste ist, was so lange braucht.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus; also: Danke Wink

Mit freundlichen Grüßen


GreenFlashBoy


Achja noch etwas, bevor ich zu viele unnötige neue Themen eröffne.

Ich habe ja Musik in mein Flash-Intro eingebaut. Wie ihr sehen könnt, ist da so eine hässliche Box, wo steht "Input File has no Video Stream", glaube ich. Könnt ihr mir sagen, wie ich die wegbekomme, ohne gleich die Musik zu löschen?

Danke nochmal. Smile


Zuletzt bearbeitet von greenflashboy am 01.05.2007, 20:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hi,

zu dem Musik Player:
Das der Musik Player so lange lädt kann u.a. folgende Gründe haben:
- zu viele große Lieder
- langsame Servergeschwindigkeiten des Player Anbieters, bzw. da, wo du die Musik hochgeladen hast

Sonst verwende halt einfach mal einen anderen Player:
Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360



zum Intro:
Wie hast du die Musik denn dort im Intro eingefügt? Also wenn du keinen Player dafür verwenden möchtest kannst du dies auch am besten mit einem sog. "unsichtbaren Player" machen. Dann wird die Musik eben einfach so im Hintergrund abgespielt, ohne das man davon etwas sieht. Einen solchen "unsichtbaren Player" findest du auch in der bereits weiter oben beschriebenen Liste mit Musik-Player-Codes.

p.s. entferne mal das Bild mit dem hübschen Mädchen aus dem Intro, denn das ist nicht erlaubt. Siehe:
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
http://www.homepage-baukasten.de/agb.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Ok,

ich danke dir für deine Hilfe und die Bilder habe ich entfernt.

Mit freundlichem Gruß


GreenFlashBoy
Beitrag02.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

greenflashboy hat Folgendes geschrieben:
Ok,

ich danke dir für deine Hilfe und die Bilder habe ich entfernt.

Mit freundlichem Gruß


GreenFlashBoy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de