Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Meta Tags in Seite einfügen

Hallo zusammen!
Meine Seite wird von Google aufgenommen, weil sie sich nicht sicher sind, dass es meine webseite ist. Deshalb soll ich einen bestimmten Meta Tag zwischen <Head> und <Body> auf meiner Startseite einfügen.
Das Problem ist:
wie soll ich das anstellen???
Wenn ich beim Login-Bereich auf "Seiten editieren" gehe und dann auf meine Stratseite und dann auf "Quellcode" wird der Bereich zwischen <Head> und <Body> nicht angezeigt.
Wie soll ich das jetzt machen?

Hat jemand eine Lösung?

MFG
Johannes Riedel
Beitrag01.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hi - geh auf extras editieren - dann unten auf große extras auf metatags - ausfüllen - fertig -ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.05.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber dann zeigt Google folgendes an:
Zitat:
Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Das Überprüfungs-Meta-Tag befindet sich nicht an der richtigen Stelle auf der Seite. Es muss im ersten <HEAD>-Abschnitt der Seite platziert werden.

Erstellen Sie die unten angegebene HTML-Kontrolldatei und laden Sie sie auf http://www.johannesriedel.de.tl/ hoch. [?]

google57f42d97c5084cb8.html
1. Ich habe eine Datei mit dem Namen google57f42d97c5084cb8.html erstellt.
2. Ich habe die Datei auf http://www.johannesriedel.de.tl/ hochgeladen und kann http://www.johannesriedel.de.tl/google57f42d97c5084cb8.html in meinem Browser anzeigen.
Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Das Überprüfungs-Meta-Tag befindet sich nicht an der richtigen Stelle auf der Seite. Es muss im ersten <HEAD>-Abschnitt der Seite platziert werden.


Zitat:
Als Beschreibung wie ich es machen soll steht folgendes dort:
Das Überprüfungs-Meta-Tag befindet sich nicht an der richtigen Stelle auf der Seite. Es muss im ersten <HEAD>-Abschnitt der Seite platziert werden.



Wir suchen nach dem Meta-Tag im HEAD-Abschnitt der Seitenquelle. Der HEAD-Abschnitt muss vor dem BODY-Abschnitt auf der Seite platziert sein. Unten sehen Sie ein Beispiel für die korrekte Platzierung.



<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Ihr Titel</TITLE>
<META name="verify-v1" content="String_we_ask_for">
</HEAD>
<BODY>


Kann mir vielleicht doch jemand helfen???

meine Seite: www.johannesriedel.de.tl
Beitrag05.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 05.05.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de