Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Kalender

Hi!!!

Kennt ihr ein Javascript, das einen Kalender passend zur rechten Box ergibt? Der sollte ungefähr so wie hier aussehen:

http://phantasialand.de/index.php?

Der Kalender, der im Moment auf meiner Hp ist, ist vom Design her in Ordnung, allerdings sieht man nur einen Monat. Ich möchte, dass man, wie auf der Hompage des angegebenen Links, durch Klicken mehrere Monate sehen kann.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Bis dann
Beitrag01.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Antwort:Frage doch mal den Webmaster von der Seite.Der muss ja wissen wo er die Codes hat.
Frage:Wo hast du dein jetzigen Kalender her?

Das Impressum von der phantasialandseite:



Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

Info-Telefon: +49 (0) 2232 36-200
Info-Telefax: +49 (0) 2232 36-236
E-Mail: info@phantasialand.de
Beitrag01.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Frage:Wo hast du dein jetzigen Kalender her?


Den habe ich aus zwei Quellen:
1.) Hier im Forum ( www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43197 )[Müsstest du doch eigentlich am besten wissen, du hast den Eintrag doch gepostet]
2.) Von so ner Javascript-Website ( www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/datum-%10-uhrzeit/kalender.html )

Grüße
Beitrag01.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hier ein Teil aus dem Quelltext der Website:

Zitat:
<td class="TD_dayTab"><a class="white" style="font-weight:bold" href="/day_detail.php?siteid=5622&day[2007][5][29]&setDate[2007][5]#event_top">29</a>


Daran siehst Du, dass der Kalender mit PHP gemacht wurde, das ist hier nicht möglich.
Beitrag02.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

achso, schade, hat denn sonst einer eine idee wie man so etwas mit javascript machen könnte???
Beitrag02.05.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de