Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Banner über den Boxen

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300407222418_navorangedown.gif);}
td.nav_heading{background-image: url(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300407225117_navpink.gif);}
td.sidebar_heading{background-image:url (http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300407225117_navpink.gif);}
-->
</style>

Das ist mein Code. Ihrgendwo muss da ein Fehler liegen, weil ich will nicht nur den Balken über der Navi und deren Buttons ändern sondern auch den Balken über den Boxen. Könnt ihr mir helfen und den Fehler erkennen

Gruß
Beitrag01.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ALso ich finde keinen Fehler Laughing aber ich sehe das auf deiner HP nichts über der Box ist also nicht dein Buttons sondern alter
Also weiß ich auch nicht Wink
Beitrag01.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

genauso siehts bei mir auch aus Laughing

Weiß jemand anders was falsch ist?
Beitrag01.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Nimm mal das Leerzeichen vor der Klammer weg Wink

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image:urlO(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/300407225117_navpink.gif);}


Da, wo das rote "O" steht
Beitrag01.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Boah!

Danke, Danke Danke

Du bist der Chef
Beitrag02.05.2007 um 04:25 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de