Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: jemand kann mich nicht leiden...

habe gerade einen neuen GB Eintrag auf www.dertod.de.tl gelesen:

Zitat:
wer bist du überhaubt und wa shabe ich dir getahn????


Das hat mich ein wenig gewundert und ich habe ihre Seite besucht und was entdecke ich in ihrem GB? Na klar, einen Eintrag mit der angegebenen Homepage "www.dertod.de.tl", mit folgendem Text:

Zitat:
boah gabi du bist so eine fotze und deine hp ist sooooooooooooo scheisse ich schöre dir ich weiss wo du wohnst und wenn ich ma irgendwo auf der strasse treffe dann bist du dran


Aber ich war es nicht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

sags ihr halt ganz lieb Wink


EDIT.....
ich hatte vor ein paar tagen auch son komischen gbeintrag wo drinn stand:

warum machst du auf deiner hp so viel über dein hobby segel..... Twisted Evil Evil or Very Mad

??? ich habs nicht kapiert hab sie mal in icq geaded und die ist echt ein bisschen komisch Rolling Eyes Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 01.05.2007, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

hab ich schon.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.05.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Oh man, das ist ja echt krass.

So etwas nennt man Rufmord.

Ganz schön krank, wenn man so etwas macht, aber wenn man soetwas auch noch
unter einem anderen Namen macht, dann ist das...man dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Ich hoffe für dich, dass es aufhört.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

was meint ihr wieviele einträge dieser art ich erhalte.
von der tod war da auch einer dabei( ich denke einfach mal nicht vom realen der tod sondern irgendein spinner der anna selbigen gewünscht hat). aber da mir des am a... vorbeigeht lösche ich die einfach und habe meine ruhe. sonst wäre ich bestimmt einen tag in der woche nur damit beschäftigt rache posts in anderen gb zu schreiben wo mindestens 95% unberechtigt wären. die anderen 5% geben es ganz offen zu das sie den mist gepostet haben. das sind dann solche pages wie bushido... usw
naja kleine kinder in dem sinne gesehen.
ich reg mich einfach nicht auf und teilweise verschöner ich die einträge einfach was den urheber des eintrags viel mehr ärgert
beispiel
oginaal eintrag
Zitat:
deine seite is so scheiße und was will die kleine fo... eigentlich soll doch abkratzen.


meine geänderte veröffentliche version( natürlich mit den gleichen absenderdaten
Zitat:
schöne seite habt ihr da, interessantes Thema was viel mehr beachtung finden sollte. wünsche euch alles gute

das hatte zur folge das er mich wegen abänderung des eintrages verklagen wollte hahahaha
da habe ich ihn mal gefragt wie es mit Beleidigung aussieht und seitdem kam nichts mehr von ihm, ist jetzt 6 monate her
Beitrag01.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Naja solche Leute sollte man einsperren und irgendwo vergammeln lassen.

Meist sind das Leute, die sozial vernachlässigt sind und sich nicht anders zu helfen wissen.

Aber sowas ist traurig, dass manche so wenig Anstand haben und ihre Dummheit noch in einem Gästebuch preisgeben.
______________
Ende.
Beitrag01.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

soweit ich weis, kann man jemand anklagen, wenn er unter dem eigenem namen etwas veröffentlicht, allerdings könnte es kompliziert werden, da ja in deinem perso wohl kaum "dertot" steht....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.05.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Boah, das ist natürlich brutal und mies...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das sind neidische und frustierte Menschen
oder beklobt
Beitrag02.05.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Wenn Ihr mal bei mir ins Gästebuch schaut.
Das was ich dort gemacht habe, zeigt Wirkung Wink
Beitrag02.05.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
was meint ihr wieviele einträge dieser art ich erhalte.
von der tod war da auch einer dabei( ich denke einfach mal nicht vom realen der tod sondern irgendein spinner der anna selbigen gewünscht hat). aber da mir des am a... vorbeigeht lösche ich die einfach und habe meine ruhe. sonst wäre ich bestimmt einen tag in der woche nur damit beschäftigt rache posts in anderen gb zu schreiben wo mindestens 95% unberechtigt wären. die anderen 5% geben es ganz offen zu das sie den mist gepostet haben. das sind dann solche pages wie bushido... usw
naja kleine kinder in dem sinne gesehen.
ich reg mich einfach nicht auf und teilweise verschöner ich die einträge einfach was den urheber des eintrags viel mehr ärgert
beispiel
oginaal eintrag
Zitat:
deine seite is so scheiße und was will die kleine fo... eigentlich soll doch abkratzen.


meine geänderte veröffentliche version( natürlich mit den gleichen absenderdaten
Zitat:
schöne seite habt ihr da, interessantes Thema was viel mehr beachtung finden sollte. wünsche euch alles gute

das hatte zur folge das er mich wegen abänderung des eintrages verklagen wollte hahahaha
da habe ich ihn mal gefragt wie es mit Beleidigung aussieht und seitdem kam nichts mehr von ihm, ist jetzt 6 monate her


sowas würde ich niemals machen. Naja diese Leute finden sowas scheinbar extrem witzig....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
was meint ihr wieviele einträge dieser art ich erhalte.
von der tod war da auch einer dabei( ich denke einfach mal nicht vom realen der tod sondern irgendein spinner der anna selbigen gewünscht hat). aber da mir des am a... vorbeigeht lösche ich die einfach und habe meine ruhe. sonst wäre ich bestimmt einen tag in der woche nur damit beschäftigt rache posts in anderen gb zu schreiben wo mindestens 95% unberechtigt wären. die anderen 5% geben es ganz offen zu das sie den mist gepostet haben. das sind dann solche pages wie bushido... usw
naja kleine kinder in dem sinne gesehen.
ich reg mich einfach nicht auf und teilweise verschöner ich die einträge einfach was den urheber des eintrags viel mehr ärgert
beispiel
oginaal eintrag
Zitat:
deine seite is so scheiße und was will die kleine fo... eigentlich soll doch abkratzen.


meine geänderte veröffentliche version( natürlich mit den gleichen absenderdaten
Zitat:
schöne seite habt ihr da, interessantes Thema was viel mehr beachtung finden sollte. wünsche euch alles gute

das hatte zur folge das er mich wegen abänderung des eintrages verklagen wollte hahahaha
da habe ich ihn mal gefragt wie es mit Beleidigung aussieht und seitdem kam nichts mehr von ihm, ist jetzt 6 monate her


sowas würde ich niemals machen. Naja diese Leute finden sowas scheinbar extrem witzig....

habe ich dir ja auch nie unterstellt oder?
dachte mir sowieso das das wieder irgendein kiddy is
Beitrag02.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr mal bei mir ins Gästebuch schaut.
Das was ich dort gemacht habe, zeigt Wirkung Wink



Das ist ja klasse. Wink

Mit diesem Bildchen kann man wahre Wunder erwarten...
______________
Ende.
Beitrag02.05.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn Ihr mal bei mir ins Gästebuch schaut.
Das was ich dort gemacht habe, zeigt Wirkung Wink



Das ist ja klasse. Wink

Mit diesem Bildchen kann man wahre Wunder erwarten...


Ja, vorallem "...erklärst du dich mit einer Anzeige einverstanden...".
Das wirkt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de