Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: HTML Code als Text anzeigen

Hallo, kann mir jemand helfen?
ich möchte bei mir auf Homepage "Link Us" bereich reintun, und deshalb soll Bannercode als Text angezeigt werden. Was muss man dafür machen, damit es funktioniert?
Beitrag01.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Bannercode in einem "Kästchen" (Textarea) auf der Homepage anzeigen:

Zitat:
<textarea rows="4" cols="50">Hier kommt der Text rein</textarea>


Die Werte für Rows = Reihen und Cols = Spalten können noch angepasst werden.



p.s. Bitte das nächste mal zuvor die Suche benutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ja damit hab ich schon versucht, die Code die angezeigt wird, wird irdendwie immer verändert...
Beitrag01.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ghetto-of-russia hat Folgendes geschrieben:
Ja damit hab ich schon versucht, die Code die angezeigt wird, wird irdendwie immer verändert...


Nein, das kann eig. nicht sein. Dann füge den code mal über die Einstellung HTML und nicht über den Button Quelltext im Editor ein.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich meine das Fehler is jetzt behoben...
Beitrag02.05.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

ghetto-of-russia hat Folgendes geschrieben:
Danke. Ich meine das Fehler is jetzt behoben...


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de