Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: [Tut]Video zu einer .gif-Datei umwandeln

Dies ist eine Möglichkeit von vielen, ein Video zu einer .gif-Datei zu konvertieren:

Als erstes müsst ihr euch Animake downloaden und installieren

Dann öffnet ihr das Programm
öffnet das video

danach

Bearbeiten=>Alles Markieren=>Bearbeiten=>Farbtiefe ändern=>256 Farben=>Ok=>Datei=>Speichern unter

dann anstatt AniMake-Projekt Animiertes Gif aussuchen und am gewünschten Ort abspeichern

FERTIG!
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: [Tut]Video zu einer .gif-Datei umwandeln

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Dies ist eine Möglichkeit von vielen, ein Video zu einer .gif-Datei zu konvertieren:

Als erstes müsst ihr euch Animake downloaden und installieren

Dann öffnet ihr das Programm
öffnet das video

danach

Bearbeiten=>Alles Markieren=>Bearbeiten=>Farbtiefe ändern=>256 Farben=>Ok=>Datei=>Speichern unter

dann anstatt AniMake-Projekt Animiertes Gif aussuchen und am gewünschten Ort abspeichern

FERTIG!


Cool ich würde sagen Closed Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de