Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Flash-Intro Movie Größe ändern

wie kann ich das Flash Intro Mvie Größer machen ???

ich möchte nicht das es im kleinen fenster abgespielt wird sondern soll die ganze seite angezeigt werden... ist das machbar wenn ja wie ???


Zuletzt bearbeitet von savas-celik am 01.05.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Stsndart Intro ( Movie)

savas-celik hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich das Flash Intro Mvie Größer machen ???

ich möchte nicht das es im kleinen fenster abgespielt wird sondern soll die ganze seite angezeigt werden... ist das machbar wenn ja wie ???


hi,

nein, das geht leider nicht. Die Größe des Flash.-Intros Movie kann man nicht ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Hilfe

Problem meins ist viel zu klein nicht einmal 600*400 es ist wahrscheinlich 150*150 das ist viel zu klein kann mir bitte jemand sagen wie ich diese größer mach Sad ich bin total verzweifelt Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag05.05.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Eine Flash Datei ist nur so groß, wie man sie erstellt Wink Änderungen an einer swf Datei (fertige Flash Datei) sind nicht möglich.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Eine Flash Datei ist nur so groß, wie man sie erstellt Wink Änderungen an einer swf Datei (fertige Flash Datei) sind nicht möglich.

Kannst du mir bitte sagen wo ich eine größere erstelle eig. stand auf der seite 600*400 aber das is nicht der fall
Beitrag05.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de