Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich eine shoutbox in die hp einfügen?

http://www.onlyfree.de/shoutboxserver/shoutbox.php?id=10321
das wär die shoutbox nur wie bekomme ich die auf meine hp?


Zuletzt bearbeitet von forest-power am 01.05.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dich da bereits angemeldet und eingeloggt hast ist doch links das Menü. Dort findest du dann auch den HTML-Code, den du auf deine Page einfügen kannst.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

html-code: ein iframe

Code:
<iframe src="http://www.onlyfree.de/shoutboxserver/shoutbox.php?id=10321" frameborder="0" width="200" height="400"></iframe>


die zahl bei
height="400"
und
width="200"

kannst du beliebig ersetzen
height ist die höhe
width die breite
Beitrag01.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de