Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Musik Player mit Radio wird nicht angezeigt

hi ich hätt ne frage warum mein player von "M2o.it" jetzt plötzlich mit mozilla (firefox) net geht.... alles ging richtig ich hab nur die schrift geändert und es editiert. aber das komische ist mit den aol Brower seh ich das also den player.... kann ich auch den radio sender mit ein anderen Player abspielen lassen?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von dj-geraci am 01.05.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also mittlerweile kann ich deinen Musik Player sowohl wieder im Mozilla Firefox als auch im Internet Explorer sehen. Es geht nun wider, richtig?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ahhh ok danke jetzt hab ich es geändert Wink DANKE DANKE
Beitrag01.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

dj-geraci hat Folgendes geschrieben:
ahhh ok danke jetzt hab ich es geändert Wink DANKE DANKE


und wie?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de