Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: Wie fügt man Buttons ein?

Hallo!

Ich weiß das das schon öfter gefragt wurde hab mir die anderen auch schon durch gelesen ich hab da aber immer noch net kapiert wie man jetzt eigene Buttons einfügt Crying or Very sad könnt ihr mir bitte erklären wie man das macht aber ein bisschen ausführlicher bin nämlich schwer von begriff ^^ danke Smile
Beitrag02.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

In die Navigation oder wo anders?

Wenn in die Navi, dann musst du unter CSS fragen.
Beitrag02.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

haste schon den cod wen nich welche button den
______________
Beitrag02.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hey wo hast du denn den butten von deiner URL her (www.freundl.de.tl oder so) halt die begrüsung

kannst du mir auch einen machen ... ???
aber blos mit www.kilianneumair.de.tl
Embarassed Embarassed den von dir find ich foll cooooooool Cool Cool Arrow Mr. Green
Beitrag02.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ja nee ich hab eben keinen code und ich hab keine ahnung woher ich den kriegen soll das ist nämlich mein problem wie man den einfügt ist ja nicht so schwer aber woher krieg ich sie?Ich war auf einer seite wo man sich button speichern kann den hab ich mir gespeichert und nu weiß ich net weiter Crying or Very sad
Beitrag02.05.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

achjaa auf der seite von css war ich auch schon aber da steht so viel und ich will ja nur wissen wie man einen button einfügen muss und weiß nicht wo man das da finden kann...
Beitrag02.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

welche button den?? oder welche farbe sollen sie haben
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 02.05.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

achsoo ja also da sollen halt meine themen drauf auf der linken seite die nennt man doch button oder?naja aufjedenfall sollen sie pink sein...sagmal kannst du mir vielleicht verraten wenn man einen text schreibt auf der hp und dann eine zeile weiter will wie man das macht irgendwie geht das bei mir nicht! Crying or Very sad
Beitrag02.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

So wie ich das verstehe, hast du die Buttons schon. Die musst du hochladen. Wenn du sie einfügen möchtest müssen wir noch wissen welches Design du hast.
Beitrag02.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ohja genau...ähm ein pinkes... :S
Beitrag02.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

du musst ein anderes deing nehmen dann kann man es auch machen
______________
Beitrag02.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

asoo okii dankeschön Very Happy jetzt weiß ichs...aber wenn ich ein anderes nehme dann sind ja alle meine seiten gelöscht...
Beitrag02.05.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Nein dann sind deine anderen Seiten nicht gelöscht. Ich hab auch mein Design gewechselt und hatte damals 50 Seiten, wäre viel Arbeit gewesen, sie alle wieder herzustellen.
Beitrag02.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

achsoo okay danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de