Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Text-dateien

Hi Leute!
Kann man eigentlich Textdokumente (z.B. aus word) einfügen ohne das man den Text aus Word kopiert? Also das man zu jedem Dokument einen eigenen Link gibt?

Stelti


www.modellflugfreunde.de.tl
Beitrag02.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

meinst du ein word ding zum download freigeben?oder wie?
Beitrag02.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das du auf der Seite einen link wie alle anderen hast und wenn man ihn anklickt das Word dokument aufgeht.

Stelti


www.modellflugfreunde.de.tl
Beitrag02.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

klar du musst das dokument nur vorher hochladen bei einem anbieter für webspace
Beitrag02.05.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

z.b. myloads.de oder www.x-upload.dl.am Wink
______________
Beitrag02.05.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Danke, aber hat welchen Namen hat die Datei dann?

Stelti


www.modellflugfreunde.de.tl
Beitrag02.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

modellflugfreunde hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber hat welchen Namen hat die Datei dann?

Stelti


www.modellflugfreunde.de.tl

je nachdem bei welchem anbieter du sie hochlädst
Beitrag02.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

modellflugfreunde hat Folgendes geschrieben:
Danke, aber hat welchen Namen hat die Datei dann?

Stelti


www.modellflugfreunde.de.tl


.txt Rolling Eyes
______________
Beitrag02.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

bei welchem kann man die Datei selber bennen z. B. modellflugfreunde??
Beitrag02.05.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

modellflugfreunde hat Folgendes geschrieben:
bei welchem kann man die Datei selber bennen z. B. modellflugfreunde??

du musst doch dazu nur den link ändern, auf den die user klicken sollen Wink
______________
Beitrag02.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

wie meinen?
Beitrag02.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

modellflugfreunde hat Folgendes geschrieben:
wie meinen?

sag mir bitte nochmal genau was du machen willst Wink willst du nur den link, der später auf deiner hp zu sehen ist ändern, oder die datei? also ich kann dir sagen den dateinamen zu ändern bringt dir doch nix weil die die surfen ihn ja nicht sehen Rolling Eyes
______________
Beitrag02.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe meine worddatei die ich jetzt als Link auf meiner hp einfügen will! Wo lade ich die jetzt hoch und wie stell ich sie auf die hp?
Beitrag02.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

also du lädst sie z.b. hier hoch:

www.myloads.de

dann klickst du auf dieses Bild:



wählst deine datei aus und lädst sie hoch! dann bekommst du einen link, wo deine datei ist... die fügst du dann einfach auf deiner hp ein Wink
______________
Beitrag02.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Nach dem hochladen habe ich eine datei die ______.txt, und eine URL hat,heißt (glaube ich) aber wenn ich das jetzt auf meiner hp einfüge müsste da doch nur ______.txt stehen oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de