Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Bilderupload mehr Bilder hochladen

Guten Tach

Also ich wollte einfach mal fragen ob man nich die daten für den direkten zugriff auf den FTP über ein FTP prog. bekommen könnte. Das bilderupload dingens auf der baukasten seite ist zwar gut und schön aber wenn man wie ich eine Bildergalerie betreibt ist es doch sehr nervig über dieses ding Bilder hochzuladen vorallem wenn es sich meistens um eine stückzahl von rund 200 Bildern handelt "pro event"

mfg Bastian S.


Zuletzt bearbeitet von bastians am 02.05.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ftp daten bekommt man im baukasten nicht, egal wie du e versuchst, musst es schon über den baukasten bilderupload machen....
Beitrag02.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst max. 10 Bilder pro Upload hochladen. Das kannst du so einstellen, falls du es noch nicht getan hast: Einstellungen -> Bilder verwalten -> Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? -> 10 -> daten editieren.

Eine andere Möglichkeit gibt es, wie schon gesagt, leider nicht. Wir sind ja auch kein Bilderuploadservice. Sonst probiere es evtl. mal mit einem anderen Anbieter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

a hab ich noch ne Frage zu dem Thema:

Bekommt man seinen Eigenen FTP zugang wenn man sich das Extra mit den 200MB für andere Daten???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
a hab ich noch ne Frage zu dem Thema:

Bekommt man seinen Eigenen FTP zugang wenn man sich das Extra mit den 200MB für andere Daten???


nein, hier bekommst du keinen FTP Zugang! sind so gesehen eben nur 200 MB Speicherplatz für andere Dateien.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de