Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie einfügen

hey^^
also ich wollt mal fragen,wie ich das so hinkrieg,
die bilder von mir in die galerie zu tun?
Weil im technichen bin ich nicht gerade sehr hochbegabt... Embarassed Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von meinfriese am 02.05.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Du lädst deine gewollten bilder hoch, machst ein neuen ordner und verschiebtst dort die bilder, die in die spätere gallery sollen, hinein. Zuvor musst du noch unter extras das extra "gallerie" aktivieren. Wink
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag02.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Bilder, die in dem Extra Galerie zu sehen sein sollen musst du in einer anderen Kategorie bei "Eigenen Bilder verwalten" hochladen/ verschieben. Sie dürfen nicht in der Kategorie Allgemeine sein.

Wenn du das getan hast kannst du die gewünschten Bilder bei Extras editieren -> Galerie -> Galeriekategorien einstellen.

Hier auch nochmal zum nachlesen...
Bilder in die Galerie einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8284
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de